Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.04.2019 um 19:46
@Obscurite
Laut diesen Hochzeitsendungen heult man wenn man im richtigen Kleid vorm Spiegel steht. ö.ö Also vlt. hilft dir der Tipp beim Finden. :Y:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.04.2019 um 19:50
Youtube: Böhse Onkelz    Koma-eine Nacht die niemals endet
Böhse Onkelz Koma-eine Nacht die niemals endet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Eine nächtliche Parade
Ungebetener Bilder
Eine Nacht, die niemals endet
Ich gleite davon
Eine einsame Leere
Jenseits von Schmerz
Von Kummer und Worten
Umklammert mein Herz

Und ich gehe durch die Tür
Durch die Tür, die ins Alleinsein führt


Ich sinke ins Nichts
In endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis
Erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume
Von Gnade und verzeih'n
Erhabene Momente für die Ewigkeit

Ich sehe Fetzen meines Lebens
Fragmente meines Seins
Wie Messer, die mein Herz durchbohren
Stummes Schreien
Hier gibt es keine Namen
Ich weiß nicht wer ich bin
Alles von Bedeutung
Verliert seinen Sinn
Ich falle immer tiefer
Immer tiefer in den Traum



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.04.2019 um 21:03
@Bumfuzzle
Danke für den Tipp aber das wird bei mir nicht klappen. Ich werde ein paar kleider im Hinterkopf behalten und nach und nach aussortieren. Ein weißes wird es aufjedenfall nicht^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.04.2019 um 21:26
Durchgeschwitzt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.04.2019 um 21:32
Ich fühl mich gut wenn ich lese das gegen stalking hart durchgegriffen wird...
03.04.2019


Zahnarzt filmte Mitarbeiterinnen nackt beim Duschen: Zulassung weg

Über Jahre filmte ein Zahnarzt heimlich seine Mitarbeiterinnen, es entstanden Tausende Videos, darunter viele Nacktaufnahmen.

Darf im deswegen die Zulassung entzogen werden?

Jetzt gab es ein Urteil.
Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Thüringen entzog dem Mann wegen „gröblicher Pflichtverletzung“ die Kassenarztzulassung. Wegen der heimlichen Intimaufnahmen in seiner Praxis sei er für die Behandlung von Kassenpatienten „unwürdig“, hieß es zur Begründung.

Das BSG bestätigte nun die Aberkennung der Kassenarztzulassung. Dass der Zahnarzt seine Mitarbeiterinnen in der Umkleide heimlich gefilmt habe, stelle einen gravierenden Eingriff in deren Intimsphäre dar, der den Entzug der Zulassung rechtfertige.

Das Vertrauen in ihn sei „nachhaltig zerstört“ worden
.

Es sei ohne Bedeutung, dass der Kläger sich nach den Vorfällen wieder rechtmäßig verhalten habe, entschied das BSG.
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Panorama/Zahnarzt-filmte-Mitarbeiterinnen-nackt-beim-Duschen-Zulassung-weg (Archiv-Version vom 06.07.2019)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2019 um 00:34
Gespannt aufgeregt
Hunger Pipi hibbel...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2019 um 00:37
@3.14

Hunger pipi durst Eis...
Willy astor


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2019 um 00:42
Durst genau. Aber Eis... Eis und Feuer jaaaaa @Stuart


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2019 um 05:16
Mal wieder müde.... wer hat erfunden, das man um diese Uhrzeit arbeiten gehen muss :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2019 um 13:34
ausgeruht und zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2019 um 16:47
Kopfschmerzen, ALLES zuviel.
Zuviel Autobahn, zuviel Arbeit Arbeit Arbeit, zuviel neue Kompetenzen in zu kurzer Zeit, keine Zeit für mich. Einziger freier Tag gestern = 6 Stunden Autobahn Stau weil Vollsperrung = Papa in der Reha ganze 5 min nur gesehen.
Dazu Ferien der Kinder und ich kann null Zeit mit ihnen verbringen. Kein Bett weil kaputt = auf der Couch schlafen = fürchterliche Rückenschmerzen... immernoch tauber Daumen und Zeigefinger.. mittlerweile seit Wochen.
4 Stunden Schlaf Nachts nur...

Wenn ich könnte und kraft hätte würde ich tot umfallen. Aber dafür ist keine Zeit und keine Kraft. Läuft :Y:

Mein Papa kommt erst Ende Mai nach Hause.. sprich der Hin und Her- Fahr Horror geht für mich bis dahin noch definitiv (gerne auch, will ihn ja sehen)

Lieber Gott, wenns dich gibt, schenk mir Kraft.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2019 um 18:02
@Streuselchen
Arme Maus! Ich bin zwar nicht Gott aber schicke dir ganz, ganz viel Kraft!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2019 um 18:58
@Streuselchen
Ich schick auch noch viel Kraft und du wirst sehen, es wird bald besser :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2019 um 06:29
@Stona
@Jacksy24

Danke ihr Goldstücke. Noch 3 Arbeitstage, dann ist erstmal Ostern. Noch nie hab ich blöde Feiertage so sehnlichst erwartet. :D SEHNLICHST
Und die Leute sind momentan alle bekloppt. Kannst nicht ein vernünftiges Gespräch führen. Hab das Gefühl ab Baujahr 72 sind die meisten Deutschen nicht mehr zur Schule gegangen UND hatten keine Erziehung. Furchtbar was ich mir aktuell geben muss


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2019 um 07:23
@Streuselchen
Meine liebe, gestern habe ich noch an dich gedacht und wie es dir und euch so ergeht. Scheiße, wenn alles gerade nur stressig und zuviel ist, das tut mir leid. Ich wünsche dir schöne Feiertage ohne Hektik und Rückenschmerzen! Und das obwohl du so schlecht über Menschen ab Jahrgang 1972 sprichst 😜😂
Drück dich!!


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2019 um 12:37
Wie ein Pfannkuchen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2019 um 16:28
trüb trüber
muss mal am Schopf ziehen . . .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2019 um 06:23
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Meine liebe, gestern habe ich noch an dich gedacht und wie es dir und euch so ergeht. Scheiße, wenn alles gerade nur stressig und zuviel ist, das tut mir leid. Ich wünsche dir schöne Feiertage ohne Hektik und Rückenschmerzen! Und das obwohl du so schlecht über Menschen ab Jahrgang 1972 sprichst 😜😂
Drück dich!!
Ok ich differenziere auf die Menschen des Jahrgangs mit denen ich gezwungen bin zu kommunizieren auf Arbeit. :D

Schön das du an mich gedacht hast :kiss:
Am Samstag hole ich Papa für einen Tag nach Hause. Morgens abholen und ihn Abends wieder zur Reha bringen. Über Ostern mit übernachten zu Haus hat die Ärztin leider verboten. :(

Ich hoffe dir gehts gut meine Liebe? Das Wetter wird ja nun gott sei Dank besser. Ich brauche nur jetzt morgens noch ne dicke Jacke, Nachmittags/Abends fahre ich schon ohne wieder nach Hause hiihihi.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2019 um 08:46
Migräne.. fuck


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2019 um 10:32
Entspannt.


Anzeige

melden