Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.01.2018 um 21:21
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ruhe ... verdammt !!11!
Tut's weh? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.01.2018 um 21:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Tut's weh? :troll:
Es war mir einfach mal ein Bedürfnis ... befreit sowas von :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.01.2018 um 21:23
@3.14
Hier geht es ja gerade nur um Schnupfen und so ^^
Wenn man dauerhafte Geschichten hat, knickt jeder irgendwann ein ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.01.2018 um 21:28
Nee ich rede auch von schnupfen und ko. Bin eben empfindlich geworden @dedux


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 06:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also ein Medikament? Dann werd ich das morgen doch mal googlen. Auf ein We mit dem husten hab ich so garkeine Lust.

Ich weiss.. viel mimimimi... aber ich bin in Krankheit ein ganzer Kerl xD Da meckert sogar schon mein Mann xD
@Streuselchen

Wie geht es dir heute morgen?
Also Propolis bekommst du entweder bei einem Imker oder du fragst mal in der Apotheke nach. Die Seite die ich dir verlinkt habe müsste eigentlich alles gut erklären.
Habe vorhin deinen Blog gelesen und muss sagen Hochachtung, eine Frau die so viel aushält die darf auch bei eigenen Malessen mal "jammern" ich verneige mich vor deiner Leistung :)
Ich hoffe dass es die heute besser geht und du einen angenehmen Tag hast trotz Augenringe und Alufolienstyle ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 06:44
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich es auch nicht zu ernst gemeint habe ;) Jammern ist Augenzwinkernd gemeint ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 07:59
Ich sterbe heute noch *mich unter der Decke versteck*
Ehrlich? Mir gehts besch... ich will einfach nur noch schlafen :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 08:13
@3.14

Mir geht es heute schon besser, danke der Nachfrage.
Ich hab heute Nacht wirklich RICHTIG geschwitzt und hab das Gefühl, dass da viel Viren raus sind. Hatte aber auch quasi in Chinaöl gebadet und das bewirkt wahre Wunder bei mir. Ich mach mir auch immer 3-4 Tropfen in ein lauwarmes Wasserglas und trink das dann. Husten ist locker.. tut nicht mehr weh, klingt dafür richtig bellend :D Gab gleich aufn Schulweg ordentlich Mitleid :'D "ooh sie arme.. ab ab schnell ins Bett" lol

Ansonsten auch hier nochmal vielen Dank für die lieben Worte. Hätte nicht erwartet das mein Blogeintrag soviel Anklang findet. Hatte ihn doch "sehr verzweifelt" und müde geschrieben gehabt weil der Tag scgon echt übel begann ^^ Es war mehr ein ausjammern- manchma muss der Seelenmüll raus.
Stark bin ich lange nicht, da gibts GANZ andere Frauen, vor denen ich Hochachtung habe. Aber ich geb zumindest immer alles und geh an meine Grenzen- ich wäre auch viel zu Stur um irgendwas schleifen zu lassen. Ist ja nicht jeder Tag so... die Guten überwiegen <3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 08:30
Müde und verzweifelt, am.rande des inneren Wahnsinns am morgen mit Alufolienstyle :D aber doch voller liebe :)
Wer eine solche Konstellation kennt der hat vollstes Verständnis und kann da mit fühlen. Tauschen mag ich nicht :) und der Seelenmüll muss einfach raus und ich finde es klasse dass dies hier einfach möglich ist.


Hilft das Minzöl auch bei ner verschnuppten Nase? @Streuselchen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 08:39
@3.14

Ja da hilft das Minzöl sogar besser als Nasenspray. Vorallem macht das nicht abhängig lol.
Man muss sich nur an den grauligen Geschmack gewöhnen... ist doch SEHR eklig beim trinken. :D

Ja Stoni hat den Alufolienstyle verinnerlicht und sich damit auch abgefunden. Auch das ich regelmäßig beim pullern gestört werde weil immer irgendeiner jetzt gerade muss!! :'D Ich geh dann immer 22 Uhr pullern.. wenn alle schlafen und freue mich meines Lebens. Pure Erleichterung :troll:

Ich würd auch mit niemanden mehr tauschen wollen.
Das gute ist.. das er den krassesten schwarzen Humor hat für seine 8 Jahre - ich könnt teilweise schreien vor lachen. Da bin ich immer ganz stolz das er nach mir kommt :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 08:44
Schmerzen, nicht geil


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 08:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man muss sich nur an den grauligen Geschmack gewöhnen... ist doch SEHR eklig beim trinken
Wenn die Nase dicht ist schmeckt man eh kaum was :troll:

Du hast den Sarkasmus als Ventil :D eine der besten Arten damit um zu gehen ^^ und wenn er das genauso kann noch besser :D ich kann auch gar nicht mehr ohne.
@Streuselchen

Ich lass mich dann nachher mal mit Minzöl versorgen denn inhallieren bringt herzlich wenig :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 09:11
@3.14

Gib mir einen Statusbericht ob es dir auch so gut geholfen hat, ja? :D Und mach mir ein Foto von deinem Gesicht, während du es trinkst. Meins sieht dann immer so aus : ---.---' *schüttel* :{ ₩o₩

Sarkasmus ist klasse ja... Sarkasmus macht aus total blöden Tagen wenigstens lustige total blöde rageTage :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 09:30
Das dürfte schmecken wie Tilidintropfen.
Alternativ ab auf nen Zuckerlöffel tropfen und runter damit ;) ich liebe Aftereightgeschmack :troll:
@Streuselchen

Topic: totmüde und dem geb ich jetzt erstmal nach ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 09:40
@3.14

schlaf schön :)
Und nich vom Tilidin naschen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 09:42
Nee sowas hab ich nicht. Kenne das nur von früher :)
@Streuselchen
Danke :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 12:07
YHqMjwR


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 12:26
ich fühle mich angegriffen und niedergemacht. von Menschen die das was sie von mir verlangen weder praktiziert haben, noch praktizieren und wahrscheinlich auch nie praktizieren werden.. </3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 12:37
@RandomChan

Sehr cooles GIF :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2018 um 12:39
ausgesprochen gut gelaunt, freu mich aufs Wochenende


Anzeige

melden