Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 2.956 von 3.524vorherige 1 ... 2.8562.9062.9462.9542.9552.9562.9572.9582.9663.0063.056 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
21.12.2016 um 18:01Hinfallen, aufstehen, Kettensägenmassaker, Krönchen richten, weiter gehen.
21.12.2016 um 20:31@DiePandorra
:D :rock: Mein Schmuckstück, zerstör sie alle und geh erhobenen Hauptes wieder ans Werk :lv:
:D :rock: Mein Schmuckstück, zerstör sie alle und geh erhobenen Hauptes wieder ans Werk :lv:
21.12.2016 um 20:33angepisst, und zwar sehr
21.12.2016 um 23:25Dämmrig aber zum Schlaf fehlt es noch
21.12.2016 um 23:30@Streuselchen
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aaaaaber: Deine Weihnachtskopfbedeckung ist strunzenhäßlich! :(
So muss das aussehen! :D
Häschtäck: hastDueinProblemmit @ahri :ask:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aaaaaber: Deine Weihnachtskopfbedeckung ist strunzenhäßlich! :(
So muss das aussehen! :D
Häschtäck: hastDueinProblemmit @ahri :ask:
22.12.2016 um 00:15Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
22.12.2016 um 00:26@Streuselchen
Wie kannst du dich nur trotzdem so erniedrigen und ihre Mütze aufsetzen? *vor dich spuuuuuuck*
Wie kannst du dich nur trotzdem so erniedrigen und ihre Mütze aufsetzen? *vor dich spuuuuuuck*
22.12.2016 um 00:29@vincent
als erinnerung für unsere wunderschöne Zeit :cry: vllt bedeutet sie ihr auch was und vllt..... vermisst sie mich :(
vllt bin ich aber auch nur zur faul mein ava wieder umzuändern weil mir hier alle scheiss egal sind... wer weiss das schon *schulter zuck* :}
als erinnerung für unsere wunderschöne Zeit :cry: vllt bedeutet sie ihr auch was und vllt..... vermisst sie mich :(
vllt bin ich aber auch nur zur faul mein ava wieder umzuändern weil mir hier alle scheiss egal sind... wer weiss das schon *schulter zuck* :}
22.12.2016 um 00:30Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
22.12.2016 um 00:31Meine Güte, wähl doch endlich mal eine deiner scheiß Identitäten aus.
Bist du ne coole Socke, eine empfindliche Mimose? Was bist du? :D
Bist du ne coole Socke, eine empfindliche Mimose? Was bist du? :D
22.12.2016 um 00:33@Streuselchen
warte mal, ganz doof bist du nicht. Du müsstes also wissen, dass das eine Herausforderung ist.. irgendwie ist mir das zu kompliziert. :'D
Fick dich einfach. :)
warte mal, ganz doof bist du nicht. Du müsstes also wissen, dass das eine Herausforderung ist.. irgendwie ist mir das zu kompliziert. :'D
Fick dich einfach. :)
22.12.2016 um 00:35@vincent
da du meistens sone alte im Schlepptau hast geh ich lieber wirklich jetzt und mach was du mir geraten hast :troll:
da du meistens sone alte im Schlepptau hast geh ich lieber wirklich jetzt und mach was du mir geraten hast :troll:
22.12.2016 um 00:36@vincent
schatzilein :)
und wo bitte ist deine weihnachtskappe :)
*wimperklimper
mit dir befasse ich mich morgen :troll:
*versprochen *säusel :) :lv: :D
schatzilein :)
und wo bitte ist deine weihnachtskappe :)
*wimperklimper
mit dir befasse ich mich morgen :troll:
*versprochen *säusel :) :lv: :D
22.12.2016 um 00:37@Streuselchen
Mooooooooment, ich trau dir sogar wirklich die Intelligenz zu, um mein Kopfkino bewusst zu sein. Das kann nur eins bedeuten.. jkfwerniwoerh ich komm bald drauf.
Ich komm nicht drauf. Nachti.. :D
Mooooooooment, ich trau dir sogar wirklich die Intelligenz zu, um mein Kopfkino bewusst zu sein. Das kann nur eins bedeuten.. jkfwerniwoerh ich komm bald drauf.
Ich komm nicht drauf. Nachti.. :D