Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
09.11.2015 um 17:51Ausgelaugt
weiste was, das kann ich auch, dazu bedarf es nur einer klitzekleinen Sache im Leben die einem Spass bringt, bei mir ist diese Sache zb Arbeiten in einem meiner "Traumberufe.. dort geht mir zur Zeit zu viel aufen Sack, ergo hab ich grad nix was mir genug Freude bringt um positiv zu denken,b überleg grad ernsthaft alles hin zu schmeißen....dann hast Du das Wichtigste ja schon kapiert. Nun fehlt nur noch die Umsetzung!
TangMi schrieb:Glücklich zu sein - ist aber auch nicht der Weg - was Du merken wirst wenn Dich das Glücklichsein auf Dauer auch nicht befriedigt.Glück sollte auch nicht das ziel sein sondern Zufriedenheit.
Chapa schrieb:Bei Depressionen einen guten Arzt suchen, jeder ist anders gestrickt, was dem einen geholfen hat, muss nicht unbedingt dem anderen helfen.nicht wirklich einfach einen 'guten' doc zu finden...
du machst wichteline ganz schön grantig.Möchte ich ungern, aber du weißt ja, „der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach“.
lass das mal besser ;)
mal_schauen schrieb:nicht wirklich einfach einen 'guten' doc zu finden...Das stimmt wohl, aber wir haben ja freie Arztwahl, vielleicht findet sich dann doch einer, der wirklich hilft.