Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.11.2015 um 12:18
groggy

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.11.2015 um 16:40
Traurig...ach Niki das hätte nicht sein müssen :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.11.2015 um 18:23
furchtber, mein magen dreht grad duch, ich bin nur am würgen und rülpsen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.11.2015 um 20:26
@Mittelscheitel

Gute Besserung dir!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 00:52
Wach ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 03:00
irgendeine Mischung aus aufgedreht, müde und genervt


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 05:09
Es ist so
zerfleischend,
frustrierend,
enttäuschend
und bitter,
wenn du geliebten Menschen nicht helfen kannst.

Ich hasse dieses Gefühl.

Ich hasse es.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 18:17
Ausgelaugt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 18:24
hungrig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 18:25
Einfach schei....
Kopf ist dick, keinen Hunger (zwinge mich aber immer mal wieder über den Tag ein bisschen zu essen da ich sonst Magenschmerzen bekomme), emotional sehr sehr nah am Rand der Klippe, Hormone drehen am Rad, ich friere oder schwitze - je nach dem, lustlos, berührungsempfindlich, Hängerchen tun weh, mein Unterkiefer nervt mich auch grade etwas, ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 18:38
Bescheiden. Keiner weiß, was ich in meinem Leben durchgemacht habe. Wenn jetzt jemand meint, dass die Flüchtlinge mehr durchgemacht haben - sorry... Das waren vielleicht nur ein paar Monate. Hätte ich als Überlebenskünstlerin auch noch hingekriegt! Denn mich hat man wegen meiner Schüchternheit schon in der zehnten Klasse gefragt, warum ich mich nicht umbringe.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 18:49
@Feminine
Das wurde ich in der 6ten gefragt, fast wöchentlich.
So gut wie jeder Mensch hat irgendeine Scheiße erlebt im Leben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
So auf Anhieb könnt ich ein paar Beispiele nennen, aber lassen wir das mal hier.

Kann dich aber verstehen, wenns einem einfach mal schei... geht dann ist das eben so.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 19:06
@slobber
Wirklich? Aber man sagt immer Kinder können grausam sein. Erwachsene sind es noch viel mehr!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 19:16
@Feminine
Stimmt, Erwachsene sind noch dazu berechnend (oder sie denken nicht nach über die Auswirkungen).


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 19:19
Zitat von FeminineFeminine schrieb: Wenn jetzt jemand meint, dass die Flüchtlinge mehr durchgemacht haben - sorry... Das waren vielleicht nur ein paar Monate.
Eben. Wer jetzt meint, die Flüchtlinge, die hungern und dursten mussten, vergewaltigt wurden, Frauen und Kinder verloren haben, zugebombt wurden, lägen über unseren Wohlstandsproblemen, hat gewaltig einen an der Meise.

:palm:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 19:36
@Kältezeit
Nicht jeder Flüchtling wurde vergewaltigt oder hat etwas so schwer wiegendes erlebt! Ich meine nur, dass diese Flüchtlingspolitik im Chaos geendet hat. Wie viele Flüchtlinge kamen ohne Pässe an! Warum muss immer nur das "kleine" Deutschland Flüchtlinge aufnehmen? Und die anderen Länder haben kein Einsehen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 19:37
@Feminine
Ich wollt jetzt nicht mit Politik anfangen, ich finde es nur leicht vermessen, sein Schicksal mit dem Anderer zu vergleichen und zu sagen, man habe es viel schlimmer gehabt...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 19:41
@Kältezeit
Komm mal - überlege mal... Ich bin seelisch kaputt gemacht worden. Und ich bin uralt! Ich würde das, was die Flüchtlinge gerade durchmachen auch schaffen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 19:44
Youtube: Allmystery Brawl 2015 - Teaser
Allmystery Brawl 2015 - Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So meine Lieben,

ihr wolltet schon immer mal euer Können beweisen und den anderen Usern, die natürlich weit unter euch stehen, klar machen, dass ihr der Beste beim Diskutieren seid?

Ihr kloppt euch gerne im Rahmen eines wunderbar zu diskutierenden Themas und das auch noch mit Witz und Charme?

Ihr habt akuten Geldmangel und könntet die 100 € Siegerprämie oder die 50 € für den zweiten Platz gut gebrauchen um euch endlich mal wieder neue Schuhe zu kaufen?

Ihr habt am Wochenende Zeit, da ihr sowieso kein Reallife habt?

Ihr seid tatsächlich bis zum Ende meiner Ausführungen gekommen und seid immernoch hochmotiviert?

Dann meldet euch für den Allmystery Brawl an und haut alle anderen in die Pfanne!
Link zur Anmeldung folgt:

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2015 um 20:20
:facepalm:


Anzeige

melden