Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.09.2015 um 14:29Nö, das heißt so viel wie "viel besser als gestern"
TatjanaT. schrieb:Die sind so..Ist aber auch besser, wenn man sich etwas vormacht und/oder zwischendurch einen hebt, als Abstinenzler zu sein. Ich hatte mal eine Nachbarin, die 18 Jahre unter den verschiedensten Krebsarten zu leiden hatte und deswegen schlussendlich auch daran gestorben ist. Sie war ganz bestimmt keine Alkoholikerin! Bei ihr war es eine psychosomatische Sache. Da mache ich mir doch lieber etwas vor und bekomme von dem ganzen Elend nicht so viel mit!
genau_so schrieb:Was hat Oberflächlichkeit mit Alkoholkonsum zu tun?Hier kommen mir auch einige vor, als wenn sie zu tief ins Glas geschaut hätten... Ich könnte nüchtern nicht so oberflächlich sein!
genau_so schrieb:Nicht ein mal betrunken könnte ich so sein...Gut für dich! Ich kann es zur Zeit noch nicht lassen, dafür ist zu viel Scheiße in meinem Leben passiert! :(
Gut dass ich dem abgeschworen habe
Feminine schrieb:Hier kommen mir auch einige vor, als wenn sie zu tief ins Glas geschaut hätten... Ich könnte nüchtern nicht so oberflächlich sein!Ich denke, das spielt keine Rolle.