"Kann der Labertasche mal einer die Gieskanne aus dem Hals ziehen!?!" war ich der Meinung hier sogar mal gelesen zu haben...so könnte man´s auch ausdrücken :D
Wenn ich doch nur dürfte, wie ich könnte. :) Allein, wenn man sieht, dass manche Kreaturen schon in der Schule nicht beigebracht bekommen haben, dass ein Leerzeichen, nach einem Satzzeichen kommt... (war wahrscheinlich Kreide holen)^^ Und dann soll ich solch geistigen Fußpilz auch noch lesen, womöglich ernst nehmen?! LOL!
Recht müde jetzt...weil die Halbwertszeit impotenter Clowns mit Haarteil eine sehr kurze ist und selbst mein Mitleid Grenzen hat. Is...so...langweiig... Aber Lachen muss ich trotzdem! Mach ich auch also fühl ich mich grad...tragisch unterhalten!
Bekenntnisse eines erfolglosen Strichers beim Blick in den Spiegel, finde ich ziemlich lustig. Immerhin muss man einen gewissen "Lerneffekt" zugestehen, man verzichtet gleich ganz auf Kommata. :D Selbst, wenn man das mit der Leertaste und den Satzzeichen noch immer nicht begriffen hat. :D