Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 2.461 von 3.526vorherige 1 ... 2.3612.4112.4512.4592.4602.4612.4622.4632.4712.5112.561 ... 3.526 nächste
Direkt zur Seite:
19.06.2014 um 01:34bin eher der visuelle typ
19.06.2014 um 01:36Ich gerate gerade wegen meiner Transsexualität immer mehr in eine soziale Isolation, es brechen leute den Kontakt zu mir ab, und das kann ich nicht verstehen. Ich bin doch immer noch der selbe Mensch der ich vorher war, ich verändere mich doch nur äusserlich.
19.06.2014 um 01:37@Anja-Andrea
hmmm ja das ist nicht schön, aber geben die nicht mal ein statement? oder einfach stillschweigender kontaktabbruch?
hmmm ja das ist nicht schön, aber geben die nicht mal ein statement? oder einfach stillschweigender kontaktabbruch?
19.06.2014 um 01:38@Anja-Andrea
das liegt einfach daran dass unsere gesellschaft irgendwo mies ist. Sie sind sehr schnell mit vorurteilen und was sie nicht kennen das macht ihnen schiss. Menschen die dich verlassen oder deshalb meiden sind....dumm.
Es wird viel zu wenig toleriert
das liegt einfach daran dass unsere gesellschaft irgendwo mies ist. Sie sind sehr schnell mit vorurteilen und was sie nicht kennen das macht ihnen schiss. Menschen die dich verlassen oder deshalb meiden sind....dumm.
Es wird viel zu wenig toleriert
19.06.2014 um 01:39Ja, es wird auf nichts mehr reagiert, manche sagen sogar noch das sie nicht mit mir sprechen wollen, meine eigene Schwester z.B.
19.06.2014 um 01:40Ich will doch eigentlich nur so leben wie ich mich schon immer gefühlt habe, ich möchte auch glücklich sein. Habe ich kein Recht darauf? Schade ich jemanden damit?
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2014 um 01:40@Anja-Andrea
Das ist echt nicht schön!
Klar kann man das nicht nachvollziehen!
Aber so blöd wie das immer klingt, die Leute sind es dann auch nicht Wert!
Also wenn es sogar die eigene Schwester macht ist das mega hart! Da kann ich dich absolut verstehen, das kann einen fertig machen!
Aber du tust das ja für dich und nicht für andere. Du musst dich wohl fühlen, ich wünsche dir, dass du an Leute gerätst die dich so zu nehmen wissen wie du bist!
Das ist echt nicht schön!
Klar kann man das nicht nachvollziehen!
Aber so blöd wie das immer klingt, die Leute sind es dann auch nicht Wert!
Also wenn es sogar die eigene Schwester macht ist das mega hart! Da kann ich dich absolut verstehen, das kann einen fertig machen!
Aber du tust das ja für dich und nicht für andere. Du musst dich wohl fühlen, ich wünsche dir, dass du an Leute gerätst die dich so zu nehmen wissen wie du bist!
19.06.2014 um 01:42@Anja-Andrea
aber es kehren dir wohl nicht alle den rücken zu? umso mehr solltest du dich auf deine wahren freunde/kontakte konzentrieren. der mensch tolleriert viel, aber akzeptieren ist doch das was man eigentlich will.
aber es kehren dir wohl nicht alle den rücken zu? umso mehr solltest du dich auf deine wahren freunde/kontakte konzentrieren. der mensch tolleriert viel, aber akzeptieren ist doch das was man eigentlich will.
19.06.2014 um 01:42@Anja-Andrea
ich denke nicht dass sie das tun um dir weh zu tun oder dir was reinzuwürgen. Sie wissen nicht wie sie mit der situation umgehen sollen. Das heißt nicht dass der fehler bei dir liegt. Im gegenteil. Es ist besser für dich wenn du so lebst wie du es möchtest und du dich wohlfühlst.
Der Fehler liegt bei den leuten die sowas nicht akzeptieren. Ihnen fehlt die fähigkeit sich in nen anderen menschen reinzuversetzen bzw. interessiert es sie garnicht.
ich denke nicht dass sie das tun um dir weh zu tun oder dir was reinzuwürgen. Sie wissen nicht wie sie mit der situation umgehen sollen. Das heißt nicht dass der fehler bei dir liegt. Im gegenteil. Es ist besser für dich wenn du so lebst wie du es möchtest und du dich wohlfühlst.
Der Fehler liegt bei den leuten die sowas nicht akzeptieren. Ihnen fehlt die fähigkeit sich in nen anderen menschen reinzuversetzen bzw. interessiert es sie garnicht.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2014 um 01:43@Anja-Andrea
Du hast absolut ein Recht darauf wie jeder andere Mensch auch!
Leider ist, wie Barbie schon sagte, die Gesellschaft teilweise immer noch extrem verbohrt!
Du hast absolut ein Recht darauf wie jeder andere Mensch auch!
Leider ist, wie Barbie schon sagte, die Gesellschaft teilweise immer noch extrem verbohrt!
19.06.2014 um 01:44-.-
19.06.2014 um 01:45Aber seltsamerweise vor allem Leute in meinem unmittelbarem Umfeld. Dort wo ich erwartet habe das es Probleme gibt ist es das gegenteil, auf Arbeit werde ich vollkommen akzeptiert...............und das hätte ich als Handwerkerin nie gedacht..........das es auf der Baustelle so gut läuft.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2014 um 01:47Gut :D
19.06.2014 um 01:48@Anja-Andrea
ob du ein mann bist der lieber frau sein möchte oder umgekehrt. Ist nicht bedeutend für das was du weißt und kannst.
ob du ein mann bist der lieber frau sein möchte oder umgekehrt. Ist nicht bedeutend für das was du weißt und kannst.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2014 um 01:49:D :kiss:
19.06.2014 um 01:50@barbieworld
barbieworld schrieb:ob du ein mann bist der lieber frau sein möchte oder umgekehrt. Ist nicht bedeutend für das was du weißt und kannst.Wow toll wie du es geschrieben hast . Genau so sehe ich es auch :D