Stolz aus jeder Pore und ja lieber Gott, ich kann noch damit abfinden an der Seite eines erfolgreichen Mannes zu leben, kein Ding, werd's überleben :D:D
Wie ein Trampeltier. War gestern bowlen und bin gestrauchelt. Ich stolperte auf die andere Bahn, bin dort ausgerutscht und voll auf den Hinterkopf geknallt. Und das gleich beim ersten Wurf. Dann war der Tag für mich gelaufen. Und wieder bewahrheitete sich Muttis Spruch: Vögel die morgens singen, holt abends die Katz. Habe jetzt ein dickes Horn am Kopf.
schwer zu sagen... krank, angeekelt von mit selbst und nutzlos trifft es wohl am besten... und sehr, sehr ratlos wie es damit jetzt weitergehen soll :(
Schläächt! Und warum bin ich eigentlich schon wieder wach? Warum fühlt sich mein Kopf an wie ein Hiroshima kurz nach "little boy"?
Und warum ist die Banane krumm? Wegen der Sonne? Ja klar aber hey, Sonne=Licht=erleuchtet, aha, merken wir was? Die Erleuchteten=Illuminati, aha, merken wir was?
Krumme Bananen haben nur einen Grund. Die Illuminaten und ihr Drang nach der Weltherrschaft. Wacht auf ihr Systemschafe und erkennt die Gefahr die von krumm manipulierten Bananen ausgeht! Kauft nicht bei Banana Joe!! Bananenrepubliken dieser Erde, erwachet!