Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.01.2014 um 20:32
@Primeval
*mampf* Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat

Eigentlich gegen meine Überzeugung das ich das billiger selbst zubereiten kann...
aber da ich "out of order" bin bleibt der Herd heute kalt

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.01.2014 um 20:33
@slobber
Ich will auch n Wiener Schnitzel -.-
Ich zieh mir gleich als Ausgleich n Wiener Schnitzel alias Tillmans Toasty rein


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.01.2014 um 06:21
müüüüüüüde
ich will mal wieder eine Nacht durchschlafen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 00:51
Ich hab nun meinen Account in einem anderen Forum, in dem ich oft war im vergangenen Jahr, wo ich mich aber nicht mehr weiterentwickeln konnte, sondern nur noch der Suchtfaktor Internet wirkte, endgültig deaktiviert. Fühle mich befreit!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 09:50
Mies


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 10:11
Hab glaub ich ne Fahne


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 10:22
fühle mich entspannt und gut. :) Im Grunde genommen ist alles so wie es sein soll. Ich sollte lernen, zufriedener zu sein und nicht alles übers Knie brechen zu wollen.
In manchen Dingen ist es eben erst einmal ein Haufen an Arbeit und Stress bevor es schön wird.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 10:51
Angeäzt, meine Eltern titschen aus, weil ich gestern viele kilometer durch den extremsten Eisregen gewandert bin und kein Geld mehr für das Taxi hatte, sie titschen aus weil ich kein Geld habe. Oh ich habe keinen Kater, bin cooler als die, im herumbrüllen sind sie Meister. Warum sagen die nicht komm hier haste 50 Euro bis zum Ende des Monats und denken oh der ist aber hart. Sie sind kranke typische Beamte, extrem Spießig und meine Mutter ist eh She-Venom die Drachenfrau aus der Hölle. Irgentwann wenn sie tot sind mache ich einen Reifenburnout auf Ihren Gräbern. Dannach versenke ich ein paar Spiesbütten auf deren Grab und schütte Wasser hinein. Tue Seerosen rein und Guppyausschuß sowie Goldfische. Am besten aber Salzwasser.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 10:53
so fühle ich mich:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 11:25
Ich fühle mich erstaunlich gut, obwohl es genug Gründe gäbe, es nicht zu sein.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 11:32
Uha, das Donnerwetter ist verzogen, mir geht es gut, *keinen Kater hab* :D Uh, unvorteilhaft gekleidet des heiligen Sonntag morgens zum Zigarettenautomat ohne Gürtel geschlufft, tut mir leid bin süchtig und juckt mich nicht, sie predigigen Junge du bekommst Krebs, ich denke an meffi, oh Gott alle Dorfköter bellen mich an, Treibjagd!!! Soll ich mich als Adam outen und nackt herumlaufen, mir persönlich total egal!!! Sleimer oder Querolant??? Da bin ich ganz Krieger, Christ, Rebell und querolant!!!!! Wartet: ---->

Oh bei Mutti Merkel wurde eingebrochen, soweit ist es schon gekommen, da ist der Hund begraben, das sollte Dorf-Stadt, Weltthema, sein!!!!. Ein nackscher Angeber, hier sind meine Gedanken und die sind gratis. :D Entschuldigt das ich am W(eak) E(nd) nicht herumgevögelt habe und meine Kinder nicht bei mir sind.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2014 um 11:37
Müüüüdeeeeee


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2014 um 01:14
schlaflos, again


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2014 um 04:12
Zitat von joleenjoleen schrieb:Müüüüdeeeeee



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2014 um 04:18
Muss einfach vorwärtsmachen, darf jetzt nicht zu viel fühlen, sonst geht das nicht. Es ist eben nicht gerade bequem, dranzubleiben an der Arbeit. Aber es bringt mich nicht um oder so. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2014 um 16:29
Manche Leute übertreiben ihre Onlineprovokationen einfach aber, eines bleibt.
"Wieviel Leben hat die Ratte? Eines und ich sieben wie die Katze!"

Olek
Und ich scheiße auf solche Blender. Das bleibt ebenfalls und, so fühle ich mich jetzt auch. Sehr gut! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2014 um 19:04
Für Montagabends viel zu gut.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0


Danke Gloria! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2014 um 19:16
relaxing


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2014 um 20:33
Jenseits von ggut und böse. Alkohol und ... is nit gut. Ich hoffe trotzdem, das hält noch ne Weile an...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2014 um 20:34
Müde, halb erfroren und stark gelangweilt. Ich sollte mir Groupies zur Bespaßung zulegen -.-


Anzeige

melden