Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 2.306 von 3.524vorherige 1 ... 2.2062.2562.2962.3042.3052.3062.3072.3082.3162.3562.406 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
11.12.2013 um 14:34Überrascht, erregt. :D
THE KING IS BACK!
https://www.youtube.com/watch?v=mBwsUD7jYCI
THE KING IS BACK!
11.12.2013 um 14:40Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
11.12.2013 um 14:42@soulbreaker
Ich steh ja echt total auf die ganzen alten Godzilla Filme :D Die sind einfach so trashig, dass sie schon wieder genial sind :3
Godzilla rockt einfach :D
Ich steh ja echt total auf die ganzen alten Godzilla Filme :D Die sind einfach so trashig, dass sie schon wieder genial sind :3
Godzilla rockt einfach :D
11.12.2013 um 14:43@ahri
Wo ist denn
Ich kenne Godzilla noch als Gummipuppe, der über Miniaturlandschaften stolperte in schwarz/weiß.
:D :D
ahri schrieb:Gnatschig :shot:Gnatschig??
Wo ist denn
Glücklich & verwirrthin? :ask:
Ich kenne Godzilla noch als Gummipuppe, der über Miniaturlandschaften stolperte in schwarz/weiß.
:D :D
11.12.2013 um 14:45@DiePandorra
Also in der "Glücklich & verwirrt" Hinsicht ist noch alles spitze :)
Hab nur einfach noch ne sehr, sehr stressige Woche vor mir und kaum Freizeit bis zu den Weihnachtstagen. Wird alles ein bisschen hektisch und ich bin mir nicht sicher ob das "glücklich & verwirrt" zu kurz kommen könnte :D
Also in der "Glücklich & verwirrt" Hinsicht ist noch alles spitze :)
Hab nur einfach noch ne sehr, sehr stressige Woche vor mir und kaum Freizeit bis zu den Weihnachtstagen. Wird alles ein bisschen hektisch und ich bin mir nicht sicher ob das "glücklich & verwirrt" zu kurz kommen könnte :D
11.12.2013 um 14:46@ahri
@DiePandorra
Godzilla und sein Sohn, der Film war richtig traurig, vorallem das Ende.
Original anzeigen (0,2 MB)
@DiePandorra
Godzilla und sein Sohn, der Film war richtig traurig, vorallem das Ende.
Original anzeigen (0,2 MB)
11.12.2013 um 14:47@ahri
Verstehe!
Da müssen eindeutig Prioritäten zu Gunsten von "Glücklich & verwirrt" gesetzt werden.
Soll die stressige Woche doch sehen, wo sie bleibt - die doofe Kuh! ;) :)
Verstehe!
Da müssen eindeutig Prioritäten zu Gunsten von "Glücklich & verwirrt" gesetzt werden.
Soll die stressige Woche doch sehen, wo sie bleibt - die doofe Kuh! ;) :)
11.12.2013 um 14:48@soulbreaker
Ich hab als Kind immer Rotz und Wasser geheult, wenn sie ihn am Ende immer umgebracht haben.
:cry: :cry: :dino:
Ich hab als Kind immer Rotz und Wasser geheult, wenn sie ihn am Ende immer umgebracht haben.
:cry: :cry: :dino:
11.12.2013 um 14:49@DiePandorra
oh ja, eigentlich war er doch immer einer von den Guten, gab ja auch paar Filme wo er die Menschen beschützt.
oh ja, eigentlich war er doch immer einer von den Guten, gab ja auch paar Filme wo er die Menschen beschützt.
11.12.2013 um 14:49@soulbreaker
Oh ja :cry: Das war immer herzzerreißend!!
Ich muss allerdings gestehen, dass wir uns immer eher nen Spaß daraus gemacht haben Godzilla irgendwelche Worte in den Mund zu legen :D Das war wohl das schönste an den Filmen :lv: :D
@DiePandorra
Ich versuch schon das irgendwie zu regeln :) Die stressigen Dinge, sind leider Dinge die ziemlich wichtig sind. Viele Klausuren und Seminare, die für meine Prüfungen dieses Jahr relevant sind :)
Für die andere Sache hab ich jetzt aber auch schon etwas Zeit eingeplant, also drück mir die Daumen dass alles gut geht, hihi :)
Oh ja :cry: Das war immer herzzerreißend!!
Ich muss allerdings gestehen, dass wir uns immer eher nen Spaß daraus gemacht haben Godzilla irgendwelche Worte in den Mund zu legen :D Das war wohl das schönste an den Filmen :lv: :D
@DiePandorra
Ich versuch schon das irgendwie zu regeln :) Die stressigen Dinge, sind leider Dinge die ziemlich wichtig sind. Viele Klausuren und Seminare, die für meine Prüfungen dieses Jahr relevant sind :)
Für die andere Sache hab ich jetzt aber auch schon etwas Zeit eingeplant, also drück mir die Daumen dass alles gut geht, hihi :)
11.12.2013 um 14:51@soulbreaker
Die ollen Japaner hab ich, glaube ich, nie wirklich als "Menschen" gesehen. :X
Aber da war ich ja auch noch eine kleine Pandi ... :lv: :)
@ahri
*Däumchen drücke* :ok:
Die ollen Japaner hab ich, glaube ich, nie wirklich als "Menschen" gesehen. :X
Aber da war ich ja auch noch eine kleine Pandi ... :lv: :)
@ahri
*Däumchen drücke* :ok:
11.12.2013 um 14:55DiePandorra schrieb:Aber da war ich ja auch noch eine kleine Pandi ... :lv: :)Sicher, dass du Godzilla nicht mit den Dinosauriern verwechselst?! :ask:
:troll: :D