Müde, hungrig, burnout, schlapp, als hätte ich 368 Tage nicht geduscht, schmecke und spüre all die Toxine im ganzen Körper, zermürbende Nacht und gute Nacht !
Auf eine Art ja. Ich gehörte nicht in diese Gesellschaft wo nur noch Leistung und Bankkonto zahlen @Mayar Kaum einer sieht noch mit dem Herzen :( Man zerbricht irgendwann
Ja da hasz du vollkommen recht, jeder schaut nur noch auf sich und auf sein Ego...
Geht mir genauso, ich gehöre irgendwie auch nicht dorthin...
Ich habe gelernt, damit umzugehen, dass es gewisse Leute gibt, mit denen du am besten nichts zu tun hast..Gut ich habe gut Freunde die zwar auch alle Karriere machten, aber ich lasse sie und sie lassen mich, dafür bekommen wir wieder etwas voneinander, sei es nur einmal im Monat einen Kaffee oder eine Musikprobe...;)
Gib nicht auf, sieh es so, als hättest du gar nichts am Hut mit solchen Leuten, die nur an sich denken...ich bin auch etwas ein Eremit...man fühlt sich freier und zugleich auf sich alleine gestellt...dafür ist man zwar etwas einsam, aber kein trampel kann einem verletzen in seiner ungeschicktheit :)
Frustriert, genervt, von meinen Mitmenschen angekotzt. Wenn die morgen schon wieder dumme Sprüche reißen und mir zu nahe kommen müssen sie damit rechnen dass ich mich mal wehr. Und das könnte unschön werden... :|