soll kein Angriff sein @Federlein aber was würdest du nun sagen wenn plötzlich 3 Leute hier auftauchen würden die untereinander befreundet sind, 2 davon wissen wie es dir geht weil du öfters drüber schreibst und die drei dann anfangen zu erzählen (einer davon jedesmal wenn du was schreibst) das du nich so rumheulen sollst, alles ja garnicht so schlimm ist etc... und sie ja gesund sind und es deshalb jeder andere auch sein muss?
Mir ists egal ob es jemand liest oder auch nicht und was man darüber denkt Keiner kennt den Hintergrund warum es mir so geht also was juckt es mich was sich andere daraus basteln? @tic
Wenn ich wieder klarer bin schon @tic Und mal ehrlich wer kennt mich denn hier persönlich? Ein einziger Mensch. Oh stopp ne er ist ja ehemaliges Mitglied ergo keiner kennt mich.
stell dir einfach vor dir wäre nich egal was andere basteln und über dich verbreiten @Federlein dann würd mein darmaliges Verhalten in nem ganz anderen Licht stehen ...
Leicht bis mittelschwer genervt weil der Scheiß immer noch da ist. Na ja, immerhin tuts nicht mehr weh. Vllt isses ja morgen weg :cool: Bah, morgen wieder Schule. Na suuper :D