Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:31
@m.shiva

stimmt auch wieder

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:32
extrem angepisst.

ich hab dich jetzt schon gesperrt was soll ich denn noch machen damit du verstehst das ich keinen Wert auf ne konversation lege??


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:35
@Sassi90
@m.shiva
Ach herrje, Ihr klingt ja richtig liebesbekümmert. :(

Das ist nicht so schön. Wahrscheinlich läuft Euch Betrübnisflüssigkeit aus der Optik, dabei bringt das gar nichts. Darüber freut sich nur der Schwermutverursacher.
Jeder wird irgendwann mal gar verschmäht und abgewiesen, dann sollte man seine emotionale Fokussierung besser auf jemanden anderes richten, der weder Betrübnisflüssigkeit, noch Schwermut auslöst.

Wenn man jemanden gleichgültig und unwichtig ist, sollte man einfach gehen, denn hinterher krabbeln. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:40
@Wolfshaag

Ja ich distanziere mich ja jetzt auch wieder. Nur geht dieses Drama nun schon etwas über ein Jahr , mal besser mal schlechter. Je nachdem wie der Herr Laune hat und ich hänge sehr an ihm. Weiss auch nicht, ist mir irgendwie noch nie passiert das ich emotional so eingeschossen auf jemanden bin und fühle mich in der Position auch absolut unwohl. Normalerweise gebe ich gern den Ton an , nur in dieser "Beziehung" habe ich irgendwie garnichts zu melden.
Ich werde genommen, wie ich gebraucht werde. Und komme ich nur einen Schritt zu nahe, kriege ich verbal direkt eins in die Fresse.
Ich denke nicht das er sich darüber freut das es mir schlecht geht, er weiss es vermutlich nicht mal :-/


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:41
Dankbar
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:Ich denke nicht das er sich darüber freut das es mir schlecht geht, er weiss es vermutlich nicht mal :-/
bist du mit einem Stein zusammen bzw. einem gefühlsinvaliden? Vielleicht liegt es auch an dir, dass du nicht deutlich machst das du so wie es ist unzufrieden bist.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:45
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn man jemanden gleichgültig und unwichtig ist, sollte man einfach gehen, denn hinterher krabbeln. :)
Wie wahr :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:45
Was hab ich denn getan, das ich
das wieder verdient hab? Mensch.
Sry.
Kack dich nicht immer so an. Du Maus.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:48
@bmo

Gefühlskrüppel trifft es schon bestens ja.
Ich werde ihm sicher nicht sagen wie sehr mir dieses hin und her an die Nieren geht, bin doch nicht bescheuert mich so offen zu legen.
Entweder sieht er das selbst und ändert das, oder er verpisst sich eben.
Wenn ich es ihm ständig sagen würde, würde er sich entweder nur aus MItleid verändern oder weiterhin garnicht. Von beiden hätte ich nichts.
Entweder ist es sein Wille mich glücklich zu sehen, oder eben nicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:50
@Sassi90
richtig.. achhh. :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 11:53
@Sassi90
Mir ist das immer ein Rätsel, wie man solange zu Kreuze kriechen kann. Und wenn ich noch so unglücklich verliebt war, jammernd hinterherlaufen war niemals meins.
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb: Normalerweise gebe ich gern den Ton an , nur in dieser "Beziehung" habe ich irgendwie garnichts zu melden.
Viele Menschen reizt das Unmögliche, aber das hat weniger mit Liebe, denn mit Besitzdenken zu tun. Wenn man jemanden wirklich liebt, muss man auch bereit sein, ihn gehen zu lassen. Das halte ich eher für innere Stärke.
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb: Ich werde genommen, wie ich gebraucht werde.
Manche steht da drauf. :D
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb: Und komme ich nur einen Schritt zu nahe, kriege ich verbal direkt eins in die Fresse.
Selbst schuld. Ich würde sofort zurückhauen. :D
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb: Ich denke nicht das er sich darüber freut das es mir schlecht geht, er weiss es vermutlich nicht mal :-/
Dann sollte er Dich auch nicht kümmern. Von mir aus könnte so jemand zur Hölle fahren und ich würde fröhlich Bye-Bye winken. :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:00
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Selbst schuld. Ich würde sofort zurückhauen. :D
Naja nun lasse ich mir ja auch nicht gerade die Butter vom Brot nehmen und teile schon aus und merke auch in einem dominanten Ton an , wenn mir was gegen den Strich geht. Nur ist er immer ein Tick dominanter , bzw egoistischer. Man gewinnt keinen Streit mit jemanden der nicht in der Lage ist nachzuempfinden wie es einem geht ;)

Er kümmert mich aber, weil ich mein Herz nicht wild in der Gegend verschenke. Wenn es jemand hat, hat es erstmal jemand. Nun regelt die Zeit alles. Und wenn er sich nun nicht bemüht , brauche ich das bye bye nicht sagen, dann bleibt es wie es ist jetzt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:05
@Sassi90
Entschudige, dass ich mich einmische

Du kannst nicht gewinnen, wenn Du so über ihn schreibst

Und das nennst du Liebe ?
Ihn bloßstellen, privates ins Forum tragen ?

Nein.

Das geht doch eigentlich niemanden etwas an

Und auch andere dürften nicht so über ihn schreiben


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:19
Trotzdem scheiße ._.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:25
@.lucy.

1. Kennt niemand meinen Problemfall
2. Wird er hier niemals lesen was ich schreibe
3. Handhabt das jeder anders, und wenn ich es richtig sehe, schreibst du auch in Andeutungen über jemanden , jeder hat seine eigene Weise sich den Frust von der Seele zu schreiben.

Wenn es natürlich lieber erwünscht ist, das ich innerlich zerbreche und platze, dann kann ich natürlich auch den Mund halten , so wie ich es lange tat.

Solange niemand weiss wen ich meine kann es relativ egal sein was ich schreibe. Mich kennt hier niemand persönlich von daher ist es mir Bockwurst.



Und ich schreibe ja nun nicht negativ über ihn, ich hetze nicht, ich läster nicht, ich dokumentiere die Wahrheit und erkenne an deinem Verhalten das die Wahrheit auch für dich scheiße klingt. Ich habe also 2 Möglichkeiten, mir den Käse weiterhin schweigend anzutun und daran kaputt gehen, oder meinen Frust rauslassen ohne das er was davon abbekommt. Ich habe aufgehört alles in mich zu fressen, würde man mich dazu zwingen, säße ich wieder beim Therapeuten, danke da habe ich wirklich keine Lust zu. Denn diesmal bin einfach ich mal nicht die schuldige und ich muss mir nicht jede Art bieten lassen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:26
@.lucy.

Und auch du trägst unbemerkt viel in die Öffentlichkeit was jemanden ganz und gar nicht passt ;)


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:34
@Sassi90
Kann garnicht sein, ich schreib mit niemandem hier

Und schon garnicht über andere


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:40
@.lucy.

Nein, ich meinte das auch im Allgemeinen.
Wenn du zig Liebeslieder am Tag reinstellst, und Zitate mit Inhalten wie "Wenn du mich nicht willst usw, sei doch bitte ehrlich zu mir usw, oder gar Ich bin so verliebt in dich usw"

...dann ist das genauso Aussagekräftig wie mein Text hier.
Ich meinte damit ja auch nur, jeder hat seine Weise Dinge zu verarbeiten.

Du machst es mit Liedtiteln, Zitaten und Anspielungen und ich schreibe mir einmal kräftig den Frust von der Seele und dann ist auch wieder gut.
Wenn ich den Weg wie du wählen würde, würde es mir schlecht gehen und ich würde mir jeden Tag aufs neue Gedanken machen und keinen Tag wirklich glücklich sein ;)

So geht es mir heute schlecht und dafür morgen wieder gut. Weil ich es rausgelassen habe.



Du drehst es jetzt aber so, als würde ich schlecht über meinen eigenen Freund reden und ganz ehrlich ? Das muss ich mir nun nicht wirklich bieten lassen, den ich rede durchaus positiv über ihn und erwähnte sogar das ich ohne ihn niemals könne. Das heisst also, ich rege mich über so manche Verhaltensweisen auf, bzw erkläre im allgemeinen das es mir damit schlecht geht und nicht so wie du das formulierst (er schlecht wäre) Das ist er nicht, er ist der großartigste Mensch den ich je kennen und lieben gelernt habe ! Sonst würde ich wohl kaum an ihm kleben.
Ich kann meinen Frust aber nicht an ihm ablassen, das wäre der falscheste Weg den ich nur gehen könnte.
Und da ihn hier keiner kennt, kann ich schreiben was ich will ;)
Und da auch du ihn nicht kennst, sollte es dir egal sein ;)
Du hast ja deinen eigenen Briefkasten, aus dem du die Zeitung holst


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:41
Ich fühl mich super :D Hab 1 Woche frei und 1 Woche Urlaub! hihihihihi


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:42
Scheibenkleister


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2013 um 12:45
Richtig so ^^


Anzeige

melden