Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 20:57
Bisschen unwohl

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 20:58
@Soley

Du wirkst aber "böse" mit deiner neuen Nickfarbe und deinem neuen Ava, muss man sich Sorgen machen? ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 21:00
...in Abschiedsstimmung:(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 21:01
Es gibt die Tafel und den Mittagstisch und ja dafür muss man seinen Stolz hinten anstellen.
Ich geh da nur nicht mehr hin weil ich angesammelte Esswaren auch aus dem Müll kramen kann. Anderer Orts gab es sehr viel und gutes Essen und das für 2€ pro Besuch... Möglich ist es

Sauwohl


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 21:03
@Vymaanika

Nein absolut nicht :) Bin genauso böse wie vorher auch :}


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 21:04
@Soley

DAS wollte ich hören, Kitty. :}


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 21:05
@Vymaanika

Miauuuu... *kratz* :cat:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 21:07
ausgepowert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 21:13
@Soley

Böse Kitty....*Echsenschwanz abwerf und davontürme* ^,..,^ *zisch*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 21:20
@Bellaphönix

Gute Ernährung ist das A und O...wäre unter anderem das Letzte, was ich hinten anstellen würde und mein Stolz gebietet es schon von alleine, dass ich mich gesund und vielseitig ernähre.Klar kann man sich auch von halb vergammelten Dingen von der Tafel ernähren, ich jedoch nicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 22:32
Hab ich ja auch nicht gesagt. Die lokalen Tafeln hier sind ein schlechter Maßstab.
@Vymaanika


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 23:03
@Vymaanika
@Terror-Toast
@tic

Wenn man zur Tafel geht etc. kommt man locker durch und muss nicht verhungern.

Ich bin ja grad über nen Monat unterwegs und ernähre mich hauptsächlich von ALdi etc. und imbissständen. Da brauch ich am tag vielleicht 5 Euro auszugeben.
Und es ist auch qualitativ relativ gut.


@tic, wer Geld für Alkohol, Zigaretten etc. hat kann sich auch Lebensmittel leisten.
Wenn du deinen Stolz bezüglich Tafel nicht überwinden kannst... keine Entschuldigung meine ich.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 23:09
du hast den letzten Beitrag gelesen @killimini?

wenn ja ist es für dich auch keine Entschuldigung wenn man mit nem gebrochenen Bein nicht zur Arbeit gehen kann..

les nochmal und überles das mit dem Stolz..

vielleicht erkennst du dann das Problem..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 23:12
@killimini


Man kann mit wenig Geld viel zaubern, das stimmt. Aber ich verstehe dich auch, denn wer Geld für Alk und Zigartetten hat, darf sich mitte des Monats nicht über einen leeren Kühlschrank beklagen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 23:21
das die Pulle Korn nur nen paar cent kostet und dafür sorgt das ich nicht durchdrehe oder mir Geld nehme spielt ja keine Rolle nicht wahr ;)
und wo schrieb ich das ich Kippen hab?

ja ja, es ist immer leicht wenn man von sich auf andere schließt...
"ich mag Schokolade, dann magst du sie auch! ich bin gesund und kann mich frei bewegen, also kannst du das auch! etc etc ...

sag mir ne Möglichkeit wie ich günstig einkaufen kann, alles hab und zu gleich keinem Menschen über den Weg laufen muss? @Dini1909 @killimini


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 23:25
warum soll dir keinen Menschen über den Weg laufen ?

z.b. ich kaufe alle zwei bis drei Wochen bei Aldi/Hofer ein, wenn ich keine Getränke kaufe bin ich bei ca. 20-30 Euro dabei und hab ein vollen Einkaufswagen, hab ich noch Getränke dabei bin ich bei ca. 35-45 Euro und das ist auch noch Human.

Gut ich kauf auch nur Lebensmittel da ich nicht wirklich der raucher bin und Alkohol für mich nur ein Genussmittel ist und ich das nur kaufe wenn ich mal Geld über hab.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 23:28
wollt eigendlich nur dich ansprechen @Dini1909
eben weil du anscheinend nur den letzten Post von Killi gelesen hast und bei was zugestimmt hast wo du den Hintergrund garnicht kennst..

aber, nix für ungut..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.05.2013 um 00:04
@killimini

Du hast geschrieben:
Zitat von killiminikillimini schrieb:50 bis 100 Euro
Dann aber:
Zitat von killiminikillimini schrieb:Da brauch ich am tag vielleicht 5 Euro auszugeben.
Sind bei mir im Monat 150 Euro und damit kommt man tatsächlich "gut" hin, obwohls bei mir eher rund 200 Euro/Monat sind.

Ich war einmal vor Jahren angewiesen auf Tafelhappihappi...nie wieder.Die Taschen waren zwar voller Fraß, doch zu Hause ging es erstmal daran, den Schimmel vom Brot zu kratzen, rund 80% des Obstes sofort zu entsorgen wegen Gammel..von den abgelaufenen Fertigsuppen und der ranzigen Milch wollen wir gar nicht erst anfangen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.05.2013 um 02:03
Einsam und halb tot.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.05.2013 um 02:47
Mal so gar nicht müde -.- :D


Anzeige

melden