Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:08
Missachtet....

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:09
Dann musst Du dich damit abfinden und alleine bleiben.
Sowas wie sich zu verlieben ist Zeit und Energieverschwendung und sowas wird mir nicht mehr passieren.
@Death_end_Hero


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:09
Ich eher misshandelt XD
@Pestsau


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:11
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:sowas wird mir nicht mehr passieren.
hehe, doch :D immer die, die es am weitesten versuchen von sich zu weisen.. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:12
@Bellaphönix

na immerhin -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:12
@Bellaphönix
ich hätte schon sehr gerne jemanden an meiner seite, nicht möglichst viele frauen, sondern nur eine mit der ich glücklich bin, und mit der ich alles machen kann, und mit der ich alt werden kann....

aber sowas in der modernen welt zu finden ist echt schwer, alle sind nur notgeil...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sowas wie sich zu verlieben ist Zeit und Energieverschwendung
und außerdem ein wunderschönes Gefühl, gegen das man ja auch überhaupt gar nichts machen kann, das passiert einem und fertig. :D

Passiert mir nicht mehr hab ich auch gesagt, und peng!Denkste Puppe! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:17
@rockandroll
Real Story bro :D
Hab mich auch bis zum letzten gewehrt und dann kam *dramatische Musik* ER :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:18
@pumpkin
ich glaub die warten nur drauf.. *paranoid umguck* da muss irgendwo ein nest sein :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:23
Oder geschädtigt von entsprechenden erfahrungen. Wünsch dir viel Glück dabei diesen Traum zu leben, ich bin daran gescheitert.
@Death_end_Hero

Gaaanz sicherlich nicht ;) wozu auch ich habe alles was ich will und brauche ;) @rockandroll auf die kalte biestige Art komme ich eher weiter als wenn ich ein gefühlsgeschwängertes Dummchen was sich von Gefühlen statt klarem Verstand lenken lässt. Ich biete keine Angriffsfläche mehr.

Verliebtheit ist doch nur ein Zustand von Verwirrung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:23
@Bellaphönix
lüge! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:24
aber wir reden nochmal im sommer drüber :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:25
@Bellaphönix
Genau DIE Einstellung bin ich bis vor kurzer zeit auch gefahren aber ohne Witz, Hormone machen die Birne hohl.
Ich steh auf Hormone :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:26
Ich freue mich auf den Abend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:29
@pumpkin
ich find ja nicht, dass man da blöder wird. man sieht halt die dinge nur anders. es ist schon so, dass es, wenn es mal nachlässt, sich oft selbst fragt, was für ein depp man da gewesen sein muss, so gedacht zu haben, vor allem bei grösseren enttäuschungen. aber unterm strich würde man irgendwie doch nichts missen wollen. so wars jedenfalls immer bei mir. tja, und die enttäuschung war auch selbst gemacht, einfach durch zu hohe erwartungen. nimmt man es nicht ganz so träumerisch, kann man auch im nachhinein noch lange von zähren^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:30
Was ist im Sommer? Welche Lüge? @rockandroll meinst Du da trifft mich amor? Dem klatsch ich n backstein vor den kopf sollte sich dieser blinde Fatzke nochmal in meine Nähe wagen XD

Ich schaff mit lieber n neuen Fernsehr an als n Macker ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:31
@Bellaphönix
toi toi toi :D

































denk an mich wenns soweit ist :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:43
Träum weiter :P:
@rockandroll
Mit dem anderen hast Du in gewisserweise recht, gelernt habe ich dass wenn ein Mann anfängt komplimente zu machen, man verdammt dolle aufpassen muss und schnellst möglich die Biege machen sollte um sich so einige Schwierigkeiten vom Halse zu halten.

Jo diese Lehre war wirklich nützlich seitdem gehts mir gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 16:49
@Bellaphönix
na schön, ich wollt dich nicht ärgern. freut mich aber, dass es dir wieder gut geht. war ja noch vor einiger zeit ganz anders^^

trotzdem noch ein tipp. wenn es bloss seine glänzenden augen sein sollten, die dich so faszinieren, könnte es auch bloss die sonnen sein, die durch seine hohle birne straht, also keine illusionen, dann klappts auch besser :P: der musste jetzt noch sein :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2013 um 17:05
@häresie__
Sei froh das du dich nicht in mich verliebt hast. Ich würde dich am nächsten morgen nichtmehr kennen.

Kleiner Tip: Halt ihn mal hin, wenn er nach einem Monat immernoch da ist, dann könnte es vielleicht was werden. Aber bis dahin nicht küssen oder Sex.


Anzeige

melden