@Pestsau Ach du, viele mögen Kuscheln, Männer, Frauen, Kinder, Tiere. Ich finde es schlimm das du dich nicht daran erinnern kannst, ich habe wenigstens mein Paulchen auch wenn er wegen dem Wetter zur Zeit etwas müffelt. ;)
am Ende... der Husten bringt mich noch an den Rand eines Nervenzusammenbruches wenn es so weiter geht.
Heute vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen... Die erste Tablette gabs dann kurz nach dem Abendessen... Und kaum 1 Stunde später musste ich mich durch einen Hustenanfall übergeben. Bwaaaaaah :(
@Your_Shadow Keine Ahnung, ne Diagnose bekam ich nicht ... ich wurd abgehört, hab erzählt seit wann und was genau los ist, dann wurd was aufgeschrieben und ich bekam das Rezept dann in die Hand gedrückt.
@Your_Shadow Auswurf beim Husten die erste halbe Woche ja, derzeit alles trocken (höchstens normale Flüssigkeit). Aber der Husten ist teils so intensiv das er mich richtig durchschüttelt über mehrere Minuten und mein Hals fühlt sich mittlerweile manchmal so an als würd er sich beim Husten innerlich abschälen... also richtig wund.
Clarithromycin Basics 250mg Filmtabletten
Iiih, das war widerlich bitter als ich mich vorhin übergeben musste