Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:05
fast :D
man lässt mich ja nicht einfach in Ruhe...
@Pestsau

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:07
hm :D naja wenn du mich jetzt meinst? ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:09
quatsch :D Allmy und seine User haben damit gar nix zutun ;) hier gibts n logout Button wenn ich keine Lust hab ;)
schade dass es für den RLbereich so einen nicht gibt :(
@Pestsau


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:10
@Bellaphönix

ne gibt es nicht. aber man kann vorbeugen ;)

spammen wir hier grade? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:15
empfinde ich nicht als Spam.
In wiefern vorbeugen?
@Pestsau


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:16
@Bellaphönix

Indem man sich Freiräume schafft :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:21
quasi Internet, Telefon und klingel ab 21 Uhr abschalten und die Leute die einem auf den Keks gehen wie Luft zu behandeln?
diese Gespräche könnte man so vergleichen: Ein Laie versucht einem Dr. die Quantenphysik zu erklären obwohl der Laie kein Plan von dem hat was er da labert....
ich allein weiß doch was mir gut tut das muss einem keiner Vorschreiben weil es bei ihm so ist. @Pestsau


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:24
@Bellaphönix

Nicht abschalten. Aber bestimmte Dinge kann man ja auch abklären. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit des Blockierens im Internet. Naja zu den Leuten kann man halt sagen das man Grad keine Lust hat :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:35
Mache ich ja... hab glaub ich in den letzten Stunden dutzende Male geschrieben doch es wird nicht akzeptiert.
Teils musste ich echt lachen denn ein Mensch der gerne Abends alleine ist, schöne Dinge bastelt die einen selber erfreuen und dabei leise den Fernsehr laufen hat, der wirft doch nicht sein Leben weg oder gibt sich gar auf. Das ist totaler Unfug. man ist ja nicht gezwungen ständig weg zu gehen oder Freunde bei sich sitzen zu haben wie gleichaltrige kinderlose Singles.. Ich hab da schon lange keine Lust mehr drauf :D

Ich mags einfach nicht dass schon wieder wer meint mich so verbiegen zu müssen wie es ihm passt ;)
@Pestsau


to. langsam etwas müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:38
@Bellaphönix

Na bei mir hat das immer recht gut funktioniert, wenn ich mal Ruhe haben musste. Es wurde immer akzeptiert. Gut in deinem Fall jetzt nicht. Aber da kannste dann ja auch deine Konsequenzen raus ziehen. ;) Ich habe mich halt einmal Isoliert das war nicht gut.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:46
ich habe lange nicht auf meine innere Stimme gehört und mir damit ziemlich geschadet und nun tue ich das und es tut mir gut. Wenn man fragt womit man mir helfen kann so sollte man meine Antwort weil sie dem eigenen Ideal nicht entspricht nicht einfach ignorieren ;)

Aber danke für deinen Rat :)

Ich bin nur eine fett gefressene Raupe die sich in einen Kokon hüllt und wenn es ihr beliebt kommt sie raus und flattert gut gelaunt als Schmetterling durch die Luft ;)
@Pestsau


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:49
@Bellaphönix

Gerne :)

Naja das hört sich doch gut an. Ab und zu braucht man halt seine Freiräume...ich zumindest :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:52
Richtig Freiräume lassen einen entspannen und Kraft sammeln ohne sie würde man durch drehen :)
@Pestsau


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:53
@Bellaphönix

Solange man sich nicht zuviel Freiraum nimmt ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:57
Nein der beginnt jeden Abend um 20 Uhr im Bereitschafsmodus ;)
@Pestsau

to: :sleepy:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 04:58
@Bellaphönix

Halte ich dich vom schlafen ab? :D

Nimm dir den Freiraum ruhig :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 05:01
Den ersetze ich jetzt mit Arbeit was aufs gleiche hinaus läuft ;)
Nein das tue ich wenn dann selber. ich sollte den schläfrigen Punkt nutzen sonst kann ich meinen Schlaf abhaken :(
@Pestsau


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 05:04
@Bellaphönix

Dann mach das mal. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 07:17
Mmmm,wunderbar, hab nur bißchen kalt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.01.2013 um 07:38
noch nicht ganz wach....


Anzeige

melden