Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 1.781 von 3.524vorherige 1 ... 1.6811.7311.7711.7791.7801.7811.7821.7831.7911.8311.881 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
melden
16.01.2013 um 18:37unglaublich gelangweilt :O
16.01.2013 um 18:51noch immer nicht besser..
16.01.2013 um 19:50müde, aua am rücken und total traurig weil wir wieder mal ne totenwache haben.
die 3 innerhalb 2 wochen :(
jetzt muss endlich mal schluss sein damit
die 3 innerhalb 2 wochen :(
jetzt muss endlich mal schluss sein damit
16.01.2013 um 19:51Mir gehts ausgezeichnet, wenn ich jedoch hier lese, wie vielen es immer und immer wieder mies/schlecht/übel geht, werde ich nachdenklich ...!
@Rasenmoped
Was heißt Totenwache? :ask:
@Rasenmoped
Was heißt Totenwache? :ask:
16.01.2013 um 19:53@TinaMare
es ist der 3 sterbefall unter freunden innerhalb kurzer zeit und wir werden uns die nacht wieder abwechseln, damit unser freund die letzten stunden nicht alleine verbringen muss.
weiss nicht ob das überhaupt der richtige ausdruck ist, aber wir haben es untereinander so benannt.
es ist der 3 sterbefall unter freunden innerhalb kurzer zeit und wir werden uns die nacht wieder abwechseln, damit unser freund die letzten stunden nicht alleine verbringen muss.
weiss nicht ob das überhaupt der richtige ausdruck ist, aber wir haben es untereinander so benannt.
16.01.2013 um 19:53Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
16.01.2013 um 19:54@Rasenmoped
Wie?
Checke ich nicht .... es sitzt einer von euch in der Leichenhalle neben der Leiche? :ask:
Wie?
Checke ich nicht .... es sitzt einer von euch in der Leichenhalle neben der Leiche? :ask:
16.01.2013 um 19:57@TinaMare
nene :)
er liegt in der palliativen abteilung im krankenhaus und wird die nacht wohl nicht überleben.
der ausdruck "totenwache" ist eher sarkastisch von uns gemeint, bitte nicht ernst nehmen. wir sind da etwas skurril unterwegs. wahrscheinlich auch, um es besser verarbeiten zu können.
nene :)
er liegt in der palliativen abteilung im krankenhaus und wird die nacht wohl nicht überleben.
der ausdruck "totenwache" ist eher sarkastisch von uns gemeint, bitte nicht ernst nehmen. wir sind da etwas skurril unterwegs. wahrscheinlich auch, um es besser verarbeiten zu können.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2013 um 19:58Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
16.01.2013 um 19:59@Tussinelda
ja genau, sry war vorhin natürlich falsch formuliert. ist so ein ausdruck, den wir iwie benutzen, obwohl er natürlich nicht richtig ist.
bin nur sehr müde und hab beim tippen vorhin nicht so nachgedacht.
ja genau, sry war vorhin natürlich falsch formuliert. ist so ein ausdruck, den wir iwie benutzen, obwohl er natürlich nicht richtig ist.
bin nur sehr müde und hab beim tippen vorhin nicht so nachgedacht.
16.01.2013 um 20:00@Rasenmoped
Ich liebe Sarkasmus und habe auch nichts gegen Skurrilität.
Würde es trotzdem lieber in Abschieds-Wache umbenennen, denn das trifft die Situation besser.
Finde ich aber schön, dass ihr euch abwechselt und den Freund in den letzten Stunden auf dieser Welt nicht alleine lasst ...
Ich liebe Sarkasmus und habe auch nichts gegen Skurrilität.
Würde es trotzdem lieber in Abschieds-Wache umbenennen, denn das trifft die Situation besser.
Finde ich aber schön, dass ihr euch abwechselt und den Freund in den letzten Stunden auf dieser Welt nicht alleine lasst ...
16.01.2013 um 20:01@TinaMare
kann das jetzt leider nicht mehr bearbeiten, aber ja du hast natürlich recht, ist eine abschieds-wache.
schönes wort, gefällt mir, danke.
kann das jetzt leider nicht mehr bearbeiten, aber ja du hast natürlich recht, ist eine abschieds-wache.
schönes wort, gefällt mir, danke.
16.01.2013 um 20:03Schlecht -.-
16.01.2013 um 20:27geliebt
16.01.2013 um 21:19Als ob ein Auto gegen mein Solarplexus gefahren wär. Und ziemlich
erschöpft, kurzum recht passabel ..
erschöpft, kurzum recht passabel ..