Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 1.738 von 3.524vorherige 1 ... 1.6381.6881.7281.7361.7371.7381.7391.7401.7481.7881.838 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
03.01.2013 um 21:16Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.01.2013 um 21:17Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.01.2013 um 21:17Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.01.2013 um 21:19@killimini
ja eben-das merkt man- das kommt auch so "rüber"---
drum dachte ich , beruflich irgendetwas in psychologischer Richtung....für dich !
ja eben-das merkt man- das kommt auch so "rüber"---
drum dachte ich , beruflich irgendetwas in psychologischer Richtung....für dich !
03.01.2013 um 21:20Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.01.2013 um 21:20Ach ja,....
zum Thema:
Mir gut, Männe gehts nicht gut, Kurze mampft fröhlich, Katzenviecher liegen faul in der Gegend herum (vor allem die Kratzekatze liegt grade richtig faul und richtig langgestreckt herum)
zum Thema:
Mir gut, Männe gehts nicht gut, Kurze mampft fröhlich, Katzenviecher liegen faul in der Gegend herum (vor allem die Kratzekatze liegt grade richtig faul und richtig langgestreckt herum)
03.01.2013 um 21:20Müde und nachdenklich. Mal wieder
03.01.2013 um 21:22@killimini
Was ist eine gute Idee?
@slobber
Hab ja gerade gesehen, die Maschine ist ja echt nicht gerade groß. Aber das die extrem heiß wird, ist dabei auch nicht das wahre. Leider scheint es bei sehr günstigen Geräten aber auch der Fall zu sein, dass da halt nicht nur am Preis, sondern auch an der Sicherheit dann gespart wird! Wenn man so ein Gerät des öfteren benötigt, sollte man vielleicht doch eher auf eine etwas teurere, aber auch bessere Maschine ausweichen. Wenn deine Maschine schon eine Plastiktüte zum schmelzen bringt, dann hätte ich da auch echt ein bisschen Bammel, dass die sich nicht auch überhitzen könnte.
Und zum Topic...joa, mir geht´s eigentlich gut!
Was ist eine gute Idee?
@slobber
Hab ja gerade gesehen, die Maschine ist ja echt nicht gerade groß. Aber das die extrem heiß wird, ist dabei auch nicht das wahre. Leider scheint es bei sehr günstigen Geräten aber auch der Fall zu sein, dass da halt nicht nur am Preis, sondern auch an der Sicherheit dann gespart wird! Wenn man so ein Gerät des öfteren benötigt, sollte man vielleicht doch eher auf eine etwas teurere, aber auch bessere Maschine ausweichen. Wenn deine Maschine schon eine Plastiktüte zum schmelzen bringt, dann hätte ich da auch echt ein bisschen Bammel, dass die sich nicht auch überhitzen könnte.
Und zum Topic...joa, mir geht´s eigentlich gut!
03.01.2013 um 21:22@killimini
kenne deinen iQ nicht- aber dumm scheinst du nicht zu sein !
@slobber
Ja Doc Killi the mini ! ( Wow jetzt blödel ich aber !)
kenne deinen iQ nicht- aber dumm scheinst du nicht zu sein !
@slobber
Ja Doc Killi the mini ! ( Wow jetzt blödel ich aber !)
03.01.2013 um 21:23@slobber
isser krank?
@Harbor_7
das mit dem sack ;)
@Mockingjay
was macht dein lied?
@utopia009
laut einem onlinetest den ich mal gemacht habe isser auf 124...
aber das wage ich zu bezweifeln ;)
isser krank?
@Harbor_7
das mit dem sack ;)
@Mockingjay
was macht dein lied?
@utopia009
laut einem onlinetest den ich mal gemacht habe isser auf 124...
aber das wage ich zu bezweifeln ;)
03.01.2013 um 21:26@killimini
124 IQ ist so überdurchschnittlich- normal 100 rum ! Kenne diese Tests nicht-wieso machst du sowas- kenne die üblichen .
124 IQ ist so überdurchschnittlich- normal 100 rum ! Kenne diese Tests nicht-wieso machst du sowas- kenne die üblichen .
03.01.2013 um 21:27Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.01.2013 um 21:28@killimini
Klagt über Bauchweh, möglicherweise sitzt ein Pups quer. Der Wärmehase (hab ich mal für die Kurze gekauft) hilft nur bedingt.
@Harbor_7
Bisher machen wir nur ganz selten mal Popcorn, da gehts dann schon die Maschine für 1 Portion kurz anzuschmeißen für 2 Minuten.
Aber du hast definitiv recht... meine Kleine liebt mittlerweile Popcorn und verschlingt es regelrecht... vielleicht sollten wir bald mal eine neue (bessere) Maschine kaufen
Klagt über Bauchweh, möglicherweise sitzt ein Pups quer. Der Wärmehase (hab ich mal für die Kurze gekauft) hilft nur bedingt.
@Harbor_7
Bisher machen wir nur ganz selten mal Popcorn, da gehts dann schon die Maschine für 1 Portion kurz anzuschmeißen für 2 Minuten.
Aber du hast definitiv recht... meine Kleine liebt mittlerweile Popcorn und verschlingt es regelrecht... vielleicht sollten wir bald mal eine neue (bessere) Maschine kaufen
03.01.2013 um 21:28@utopia009
müsste ne seriöse seite gewesen sein..
joa, schon überdurchschnittlich. aber eben. Internet. Und es gibt soviele unterschiedliche IQ-Tests...
@Harbor_7
wat? :D :D
du hast doch den tipp mit dem sack gegeben. ;)
Du nervst doch ned. :*
müsste ne seriöse seite gewesen sein..
joa, schon überdurchschnittlich. aber eben. Internet. Und es gibt soviele unterschiedliche IQ-Tests...
@Harbor_7
wat? :D :D
du hast doch den tipp mit dem sack gegeben. ;)
Du nervst doch ned. :*
03.01.2013 um 21:28Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.01.2013 um 21:29@Mockingjay
alles Gute und das Beste für dich zum neuen Jahr 2013 !
Müde kann man sein- aber mache dir wundervolle Gedanken-alles wird sowieso immer gut-!
Viiiiiiiiiiiiiiiel Liebe und Glück !
alles Gute und das Beste für dich zum neuen Jahr 2013 !
Müde kann man sein- aber mache dir wundervolle Gedanken-alles wird sowieso immer gut-!
Viiiiiiiiiiiiiiiel Liebe und Glück !