Innerlich irgendwie tot....echt super. Manchmal gehts mir einfach gut und ich denke überhaupt nicht dran. Und dann gibt es diese Momente wo ich vor innerem Schmerz fast sterbe
Nach 10 Stunden im Treibstofftank stehen und brennenden Stahl einatmen, freue ich mich doch ungemein den heutigen Abend in einem rauchigen Club mit komischer Musik zu verbringen.
@Hop_Rocker77 oh, ach so...in einem Schiff. Cool, das klingt interessant (also für mich als die, die nicht in so einem Ding zehn Stunden stecken muss :D)
@Hop_Rocker77 Ja, kann mir das gut vorstellen bei dir, wie so klein Hitler hast da bestimmt gesanden, mit den Armen nach hinten verschränkt und fiesen Blick drauf. :D
@Hop_Rocker77 Overall? Omg wie soll das bitteschön autoritär wirken? :D Seit wann hängst du überhaupt in so Tanks rum, das ist doch nix für dich Quasselstrippe :D
@CosmicQueen Es wirkt auch alles andere als autoritär, ich glaub ich sah noch nie so blöd aus. :D Ach ich bin da jetzt seit ein paar Wochen, ich brauchte mal was neues, wird aber nicht von Dauer sein.