Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2012 um 22:28
Ich fühle mich so wie @Zimba

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2012 um 22:33
Auch wenn der Selbstmord wirklich präzise durchdacht und vorbereitet wurde, kann es passieren, dass die Durchführung trotzdem nicht ganz nach Plan verläuft, da der Zufall nie ausgeschaltet werden kann:
Ich stellte mich auf eine Brücke, band mir einen Strick um den Hals und dessen anderes Ende an das Brückengeländer, übergoss mich mit Benzin, entzündete mich und sprang. Zuerst riss das Seil (made in china), dann stürzte ich ins Wasser unter der Brücke (Lahn), welches das Feuer löschte. Später starb ich im Krankenhaus an Erfrierungen und wurde als Steppenwolf reinkarniert.

Ja. So kanns gehen...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2012 um 23:03
@steppenwolf

You're suspicous.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 08:47
Heute wird ein guter Tag, auch wenn ich mich fühle, als ob heute nacht eine Zettelmeyer Straßenwalze die letzte Ausfahrt an der Festung Ehrenbreitstein verpasst hat, der Fahrer gottseidank vor Erreichen der abschüssigen Geländes absprang, die Walze durch die Gesetze der Schwerkraft und Reibung ihre Geschwindigkeit mit x multiplizierte (x = 9,81 m/s quadrat), diese dann mit gefühlter Schallgeschwindigkeit die dem Hang zugewandten Hausseite erreichte, wie Kuchenblech (oder Schuhkarton) durchbrach, aus dem Erdgeschoss die Geschwindigkeit beim Durchbrechen der Decke mitnahm, geradewegs auf meinem Brustkorb landete und mein Herz zu einer schmierigen undefinierbaren Masse werden ließ; zum Glück nur mein Herz... der Rest blieb heil... jetzt erstmal Kaffee und Kippe... Ascher und Kaffeemaschine blieben ebenfalls heil. Gottseidank.

Guten Morgen zusammen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 08:47
@steppenwolf
du biSt Böse :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 08:48
@amalia1
sagt wer? Die Käufer für die Saxonette haben das doch nicht anders verdient... Nigeria Connection


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 08:50
@steppenwolf
ich kenn dich :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 08:53
@amalia1
Dann sollte ich Dich ja auch kennen... bisschen jung finde ich... mal Haribo bei mir gekauft oder geschenkt bekommen? Ich bin ja kein Unmensch...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 08:55
@steppenwolf
:D ich sage Motorrad und Tina :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 08:56
@amalia1
aber nicht persönlich, oder? Das Kind von Tina ist älter... und männlich... die Frau bei McDonald gegenüber dem Motorradladen in Ahrensburg, die meinte, man darf nicht mit dem Fahrrad bei McDrive rein? Ich hatte doch ein Körbchen vorne am Rad... und der Reifen am Motorrad war abgefahren... oder jemand vom Friedhof, der reinkarniert wurde? Mein Gott, Du kannst jeder sein außer ich...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 08:58
@steppenwolf
haha Net persönlich xD keine Angst xD


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:00
@amalia1
keine Sorge...ich habe vor niemandem Angst... O.K., vor meiner Dualseele schon...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:01
@steppenwolf
haha :))
du warst vorher mit anderem Namen angemeldet :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:02
Wenn ich die potentiellen Käufer der Saxonette sehe, dann kann ich wieder lachen :D
5a422a 419betrgerscambait3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:02
@amalia1
Du auch...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:08
so, um 15:30 Uhr kommt einer vorbei und will das Teil kaufen... korrekte Ware... aber abwarten...
64b806 Foto0209Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:11
abrakadabra simsalabim
02af57 Foto0182Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:11
ich habs druff...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:12
Sehr Sehr gut :)

Südamerika, ich komme :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2012 um 09:13
@Can
Guten Flug und: Waffe nich vergessen... .44 Smith & Wesson... erst schießen, dann nach dem Weg fragen


Anzeige

melden