Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 1.539 von 3.524vorherige 1 ... 1.4391.4891.5291.5371.5381.5391.5401.5411.5491.5891.639 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
20.09.2012 um 17:21@Soley
hey, wie lange hats gedauert? ..bei mir sind jetzt genau 3 Wochen, ausgehend aber von einem grippalen Infekt...so richtig krank erst seit 6 Tagen
hey, wie lange hats gedauert? ..bei mir sind jetzt genau 3 Wochen, ausgehend aber von einem grippalen Infekt...so richtig krank erst seit 6 Tagen
20.09.2012 um 17:22@Scanner1979
Uff, was?!
Ne, bei mir hats von Sonntag auf Montag in der Nacht schlagartig angefangen, und jetzt bin ich relativ wieder auf dem Damm :)
Uff, was?!
Ne, bei mir hats von Sonntag auf Montag in der Nacht schlagartig angefangen, und jetzt bin ich relativ wieder auf dem Damm :)
20.09.2012 um 17:24@Soley
hab heute was "starkes" verschrieben bekommen und hoffe somit auf besserung..."Doxycyclin" heißt das Zaubermittel
hab heute was "starkes" verschrieben bekommen und hoffe somit auf besserung..."Doxycyclin" heißt das Zaubermittel
20.09.2012 um 17:25@Scanner1979
Ist das ein Antibiotikum?
Habs zum Glück ohne überstanden...wünsch dir ne schnelle Genesung :)
Ist das ein Antibiotikum?
Habs zum Glück ohne überstanden...wünsch dir ne schnelle Genesung :)
20.09.2012 um 17:25wenn ich die Kabel gleich auf der Intensiv los bin, werde ich mich hoffentlich mal bewegen duerfen,
hier geht man ein ...
hier geht man ein ...
20.09.2012 um 17:27Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
20.09.2012 um 17:28Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
20.09.2012 um 17:30@Scanner1979
leider, wenn ich hier mich zu viel
bewege, reisse ich zwanzig Kabel
raus und leg mich hin :D
leider, wenn ich hier mich zu viel
bewege, reisse ich zwanzig Kabel
raus und leg mich hin :D
20.09.2012 um 17:30@Soley
ja, Soley hab es selber gerade gegoogelt und wundere mich auch...der Doc meinte zu mir Antibiotikum würde nichts bringen ich schreib ihnen mal was anderes auf...mmmh, naja wenn es hilft isses mir recht
ja, Soley hab es selber gerade gegoogelt und wundere mich auch...der Doc meinte zu mir Antibiotikum würde nichts bringen ich schreib ihnen mal was anderes auf...mmmh, naja wenn es hilft isses mir recht
20.09.2012 um 17:31Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
20.09.2012 um 17:31@Scanner1979
Oha, was hast du denn für einen Arzt?? :D
Was hat er denn für eine Diagnose gestellt?
@NagaSadow
Warum bist du im KH wenn man fragen darf? Und dann noch Intensiv?
Oha, was hast du denn für einen Arzt?? :D
Was hat er denn für eine Diagnose gestellt?
@NagaSadow
Warum bist du im KH wenn man fragen darf? Und dann noch Intensiv?
20.09.2012 um 17:34@Soley
eine Virusinfektion ist diagnostiziert worden, warum ich nicht gleich was dagegen bekommen habe weiß ich auch nicht, ich weiß aber auch nicht wie man da üblicherweise vorgeht, vllt. verschwindet es meist von selbst, so wie bei dir...sonst is der Doc aber ganz nett :-)
eine Virusinfektion ist diagnostiziert worden, warum ich nicht gleich was dagegen bekommen habe weiß ich auch nicht, ich weiß aber auch nicht wie man da üblicherweise vorgeht, vllt. verschwindet es meist von selbst, so wie bei dir...sonst is der Doc aber ganz nett :-)
20.09.2012 um 17:35@Soley
Eigentlich hatte ich nur eine Magenspiegelung, aber es besteht die Gefahr auf innere Blutungen
und scheinbar auch Herzprobleme
Eigentlich hatte ich nur eine Magenspiegelung, aber es besteht die Gefahr auf innere Blutungen
und scheinbar auch Herzprobleme
20.09.2012 um 17:36@Scanner1979
Hmmm...gegen einen Virus hilft aber kein Antibiotikum, das hilft gegen bakterielle Infektionen *klugscheiß* :D
Trotz allem, dein Körper wird sich hoffentlich auch alleine gut wehren können, so wie bei mir :)
@NagaSadow
Also angenehm hört sich das ja nicht wirklich an...würd aber auch bekloppt werden da solange liegen zu müssen. Bin jetzt auch seit Montag krankgeschrieben und bin quasi nur Zuhause, mir fällt langsam hier schon die Decke auf den Kopf :D
Hmmm...gegen einen Virus hilft aber kein Antibiotikum, das hilft gegen bakterielle Infektionen *klugscheiß* :D
Trotz allem, dein Körper wird sich hoffentlich auch alleine gut wehren können, so wie bei mir :)
@NagaSadow
Also angenehm hört sich das ja nicht wirklich an...würd aber auch bekloppt werden da solange liegen zu müssen. Bin jetzt auch seit Montag krankgeschrieben und bin quasi nur Zuhause, mir fällt langsam hier schon die Decke auf den Kopf :D
20.09.2012 um 17:36@NagaSadow
oh mann, Magenspiegelung hatte ich auch schon, dann ist doch irgendwas schief gegangen bei dir!?!
oh mann, Magenspiegelung hatte ich auch schon, dann ist doch irgendwas schief gegangen bei dir!?!
20.09.2012 um 17:40@Scanner1979
Ich hatte schon vorher Blutgerinnungsprobleme, aber die MS musste gemacht werden, und
wenn es dann bei der Probenentnahme zu Blutungen kommt .... tja shit happens
Ich hatte schon vorher Blutgerinnungsprobleme, aber die MS musste gemacht werden, und
wenn es dann bei der Probenentnahme zu Blutungen kommt .... tja shit happens