Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2012 um 19:37
@Firehorse
schon ok

vielleicht muntert dichs auf aber grad hat mich ein Arzt angesprochen ob ich Heroinabhängig bin
weil ich an den Armen so viele Einstichstellen habe :D
Ich hab ihm gesagt das kam vom ganzen Blutabnehmen aber er dachte ich wär grad auf einem Schuss
bis der Chefarzt kam und seinem Assistenten die Bude heiß gemacht hat :D :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2012 um 19:38
@NagaSadow
Das ist sehr lieb von Dir, danke.
Meine Jüngere möchte auch medizinische Assistentin werden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2012 um 20:44
scheiße


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2012 um 21:32
leer...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2012 um 22:36
krank


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2012 um 22:42
blendend!! *___* aber die ferien sind verdammt nochmal vie zu kurz!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2012 um 23:53
Angepisst. Extrem. :nerv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 00:02
traurig und einsam
so ein mist, vorhin ging es mir noch so gut :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 00:03
Müde und ein bisschen gestresst :-:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 01:31
wieder gut drauf !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 03:04
müde und verschnupft -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 04:20
angekatert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 04:29
Faul.

Ich hocke immer den ganzen Tag vorm Rechner und versuch mich abzulenken (man achte auf die vielen Post die ich plötzlich seit zwei Tagen auf allmystery mach') statt endlich eine Hausarbeit fertigzubekommen. Dabei liegen alle Quellen vor mir als Worddatei da die ich zusammengetragen habe, müsste das nur zusammenfassen, verbessern und Fußnoten rein aber eine dunkle Macht hindert mich jedesmal aufs Neue dran (war bisher bei jeder Hausarbeit so :/ ).


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 04:31
@Sixtus66
wie ich das kenne -_- sitze gerade an meiner Magisterarbeit und muss mich jeden einzelnen Tag neu überwinden, mich wieder ranzusetzen. Also das schwierigste an dieser Arbeit ist wahrlich nicht das Thema, sondern dieser permanente Kampf gegen sich selbst -_-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 04:41
@enigma1441
Ich glaube es ist einfach dieses Noch-so-viel-vor-sich haben, zumal man alles überlegt schreiben muss. Und helfen tut's auch nicht dass ich danach noch zwei weitere habe die ich bis zum 18ten nächsten Monats fertighaben sollte :D
Ich schaffe es komischerweise zur selben Zeit was über mehr oder weniger dasselbe Thema in einem anderen Forum zu posten; das kann ich dann wieder, ich schätze mal weil es dann eben nur ca. eine Seite war. Man hat wohl oft eine Sperre im Kopf die verhindern will dass man zu Aufwändiges oder Langes überhaupt erst anfängt (das Äquivalent zum spontanen Satt-Sein bei zu großer Portion). Hat man am Ende nur noch 5 Seiten gehts komischerweise meist besser mit dem Schreiben.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 04:45
@Sixtus66
Ich glaub diese Sperre nennt sich Faulheit :D hehe, ne, das stimmt schon. Man muss versuchen bei der Sache zu bleiben, und nicht schon an die Berge danach zu denken. Und das beste Mittel ist leider einfach zu machen. Nicht denken, sondern ran an den Speck. Schritt für Schritt, und nicht durchdrehen ob dem was da noch kommt (ja, liebe enigma1441, lies dir mal deine eigenen Zeilen durch :D)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 07:51
ausgeschlafen und pudelwohl ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 08:02
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 12:59
Durcheinander. Freue mich wahnsinnig auf meinen @Charminbear , endlich mit ihm im September zusammen wohnen. Andererseits wächst mir alles über den Kopf... Der zieht mitten ins Irrenhaus. Und das Freiwillig *kopfschüttel* :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2012 um 13:03
zerknautscht .. aber der Kaffee richtet das schon ...


melden