Angepisst... ...seit Donnerstag kein "Festnetz" mehr; die Meldung am gleichen Tage wurde von der Sch...-Telekom ignoriert. Also gestern nochmal angerufen; die automatisierte "Störungsannahme" ohnehin eine Zumutung ("Wenn sie eine Störung haben, sagen sie 'Störung'; wenn sie einen Umzug melden wollen, sagen sie 'Umzug'..."), ließ immerhin einen Menschen aus "Fleisch und Blut" kurz darauf zurück rufen. Der avisierte mir einen "Telekomiker" für heute, ab 8.00 h. Um 7.30 h aufgestanden (für meine Verhältnisse "mitten in der Nacht" ;)) - der angekündigte Techniker ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Und das Telefon -wir ahnen es schon- funktioniert natürlich sowieso noch nicht wieder...
Bei dem Anbieter habe ich schon seit Jahren das Gefühl, einem Betrüger in die Hände gefallen zu sein, gegen den man sich nicht wehren kann... :(
Hmm nett xD @Bernard Danke mein Löckchen hatte ja schön einmal Gepuezeltag xD Trotzdem ists als wenns erst gestern gewesen :) Stimmt Arschloch wäre ein besserer Titel für seinen Erzeuger xD