Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:10
@NoSleep
Als er noch ein Baby war fragte ich immer: "Wann läufst du? Wann sprichst du?"
Heute frage ich: "Warum bleibst du nicht liegen wenn ich dich ins Bett lege? Warum kann ich nichtmal allein aufs Klo?" :D
Als ob er es mir nie Recht machen könnte ^^
Ich höre aber an jeder Ecke das es immer nur anstrengender wird ^^ Ich hoffe es doch nicht. :D Ab September gehts in den Kindergarten, da fängt dann ein ganz neuer Abschnitt an, auch für mich.
Mein Kleiner Schatz wird groß. Unglaublich wie schnell das aufeinmal ging. Ich erinner mich gar nicht richtig an die Babyzeit mehr von ihm. Wenn ich jetzt Fotos seh, kann ich es mir gar nicht vorstellen, das er mal so klein war :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:14
@Addy
Mir gehts ähnlich (abgesehen davon das ich mich noch ganz genau an die Babyzeit von meinem Kind erinnere).
Die ersten 2 Jahre war es sooo einfach den Dreikäsehoch ins Bett zu bringen oder zu beschäftigen. Mittlerweile gibts Diskussionen am laufenden Band (Nein - Doch, Warum warum warum).
Den ersten Probetag im Kiga gab es auch schon bei uns.... aaaah, mein Baby ist bald im Kiga und ich fühl mich so hilflos und allein gelassen wenn ich nur daran denke!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:15
@Addy

Ist doch schön. Geniesse die Zeit. Die Kinder werden so schnell groß, so schnell kannst du nicht gucken. Hab das ja alles hinter mir. Erinnere mich gerne daran. Habe noch massig Fotos, als meine noch sehr klein waren. Hammer. Ich wünsche mir manchmal sie wären noch so klein. Kann mich an die Geburtstermine erinnern, als ich sie ihn den Arm nehmen konnte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:18
@slobber
Ohja, der Probetag. Ich war ganz abgeschrieben, und saß nur daneben. Er beachtete mich gar nicht mehr. Für mich? Furchtbar. Ein ganz komisches gefühl. Da kümmert sich tatsächlich eine Fremde Frau um MEIN! Baby. Nur das er kein Baby mehr ist ;)
@NoSleep
Anfangs dachte ich, drei Jahre sind ewig. Er hatte ja auch die Dreimonatskolik, und ich war überfordert ohne Ende, doch es wurde besser, und ehe ich es realisieren konnte, lief und sprach er. Und jetzt? Jetzt bleiben mir ein paar Fotos als erinnerung? Voll merkwürdig. Wo sind die drei Jahre hin?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:19
@Addy
Oha, das Spielzeugproblem kenne ich.
Auch ich kann das Spielzeug nur aussortieren und wegräumen solange mein Kind schläft. Andernfalls wird jedes einzelne Stück und jeder Duplostein umgehend und dringendst gebraucht.

Da fällt mir ein.... ich sollte morgen früh oder morgen abend mal wieder eine solche Aktion starten ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:20
@Addy
@slobber

Laß sie schreien, laß sie euch nerven. Das ist schön. Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen. So sind sie halt, die Kleinen. Das ist das Schönste, was man als Vater/Mutter erleben kann. Ich schaue mir oft die alten Bilder an. Zeige die dann und sage, schau mal das warst du damals. Toll.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:22
@slobber
Nunja, die Spielzeugkiste wurde voller und voller (jetzt noch durch den Geburtstag) und morgen(heute) kommt ein neues Regal geliefert, und ich brauch platz. Außerdem ist das sowieso die totale Reizüberflutung mit soviel kram irgendwann ;)

@NoSleep
Natürlich darf er sich auch mal beschweren, und mal bocken. Und wenn er sich eben auf den Boden schmeißt, ist das halt so. :D Aber es tut mir in der Seele weh, ihm sein Spielzeug wegzunehmen... :D Das mach ich eher heimlich :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:25
@Addy

Ein wenig kämpfen muß halt die Mama. :) Sonst gewinnt der Kleine und du schwingst die weiße Flagge. :) Gib nicht auf. Du bist der Boss. Zumindest ab und zu. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:28
@Addy

Ansonsten mußt du mit dem Kleinen in den Ring steigen und dein Bestes geben. Viel Glück. Das Gewinnerfoto dann bitte posten. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:29
@NoSleep
Das gibt dann so ein gegenseitiges K.O. Ich hab die besseren Argumente, aber doch ein weiches Herz ^^ :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 04:30
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich hab die besseren Argumente
Das wird sich dann zeigen. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 07:16
Bald kommt die Schule ;)
@Addy

Müde ko und keine Lust in den Tag zu starten :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 09:06
Geschrottet :-/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 09:32
Hooray, 3 Stunden Schlaf.... zumindest so getan als ob :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 09:53
@slobber
Hooray *mit einstimm* :D Ich habe ein wenig gedöst als der Zwerg mit seinen Autos spielte. Das wars. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 11:29
In Bombenstimmung ....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 12:24
Satt und zufrieden und bereit für ein kleines Mittagsschläfchen. Rundum zufrieden :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2012 um 15:14
Furchtbar... Glücklich das ich nun auch den Papierkram mein neues Pferd betreffend hinter mir habe... und sehr sehr schlecht weil ich wieder realisiere, das meine zweite große Pferdeliebe nun für immer im Buch der Geschichte geschrieben steht... :cry:

Es ist schwer... Es ist nicht schwer, glücklich darüber zu sein, das ich nun zu Dino gehöre.
Aber es ist schwer, das Püppi niemals wieder an meiner Seite sein wird...

"One day we’ll look back we’ll smile and we’ll laugh. But right now we just cry. Cause it’s so hard to say goodbye..."


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.07.2012 um 01:34
Traurig, schuldig und schlaflos :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.07.2012 um 01:34
besorgt um ein freund der in Krankenhaus liegt! ansonsten alles ok ein bisschen müde!


Anzeige

melden