Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 10:51
@sator
Ich weiß nicht so recht...
Denkst du wirklich ihre Tochter ist so ein Monster? XD


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 10:55
Meine Tochter ist grade im Trotzalter angekommen und muss erst lernen mit Gefühlen klar zu kommen. Klar das sie mich auch mal austestet... ich freu mich sogar über ihren Dickkopf.
Es ist ein ganz normaler Entwicklungsschritt.
Nur ist es eben nicht so einfach als Mutter wenn man das allererste Mal mit einer solchen Situation konfrontiert wird.
Bisher war es nie so schlimm. Entweder sie kam von sich aus an um sich kurz trösten zu lassen bzw beruhigen zu lassen oder sie schmollte kurz um dann nach einigen Minuten wieder zu lachen.
Diesmal zog sich das ganze über eine halbe Stunde hin und nicht mal unsere Katzen konnten sie ablenken


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:03
@solitär

keine ahnung.. eigentlich hab ich was kinder angeht nicht die geringste ahnung und erfahrung. aber ich wollte unbedingt meinen drang einen ratschlag zu erteilen befriedigen..

wie gehts deiner schwester..

zur erinnerung: ichbin ein kerl.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:08
@sator
Ich führe mir immer meine Kindheit vor Augen und da ich selber problematisch war, kann ich da recht gute Schlüsse ziehen XD
Ratschläge sind gut ;) Müssen zwar nicht immer zutreffen aber die Absicht jemanden zu helfen ist schon etwas wert.

Der Schwester gehts gut.. Die ist nach wie vor NICHT auf Allmy zu finden :P

Und danke für die Erinnerung ^^ Bei Matschepampe lag ich mit dem Geschlecht glücklicherweise einmal richtig :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:13
@solitär
Das hat mit Monster nichts zu tun.. Gibst du nur einmal nach merken sich die kleinen das und es kehrt immer wieder weil man Mama ja so mürbe bekommt...

@slobber
Lass sie einfach bocken.. ich hatte das mal 2 Wochen am Stück und da wollte ich ihn nur anziehen ;) er hat alles durch die Gegend gepfeffert, jedes mal wenn ich ihn angesehen hab hat sich das noch gesteigert. ich hab ihn bocken lassen und irgendwann hat er gesehen das es nichts bringt. und er versucht es heute immer noch aber ich setze meinen Willen durch denn ich bin die Cheffin nicht er ;)
Mach dir kein schlechtes Gewissen bitte
Kann dir sogar n Video schicken von diesen Wutausbrüchen ;) heute muss ich sogar grinsen wenn ich ihn frage wer das ist und er zuckersüß sagt: Ich nicht Mama ;)

Ps. du wirst dich noch oft fühlen als wenn du die letzte auf der Welt wärst...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:23
@Bellaphönix
@solitär
@sator
Dankeschön euch dreien

@Bellaphönix
Och, grade heute erhalte ich mal wieder einen Einblick wie es wohl als alleinerziehende Mutter ist.... anderes Thema.

Videos sind klasse :-)
Meinst du nen Link? Wenn ja, per PM her damit :-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:25
@solitär


ist sie bei facebook? rein obligatorisch gefragt.. ihf hab naemlich keinen fb acc.. ich fb jicht...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:26
Ich suchs mal raus .. du kannst genau sehn wie er prüfend guckt ob ich auch genau sehe wie er wütet ;)
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Diesmal zog sich das ganze über eine halbe Stunde hin und nicht mal unsere Katzen konnten sie ablenken
Halbe Stunde ist doch noch harmlos ;) da bin ich anderes gewöhnt ;) :}


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:28
Ja dort ist sie ^^
Ich hab meinen Acc dort gelöscht. War anfangs recht spaßig, aber ist mir dann doch irgendwo zu unnötig geworden.
War eigentlich kaum online und musste dann immer allerhand Nachrichten und Meldungen abarbeiten, was ich aber auch nie gemacht habe weils mir zu doof war, also wurde mein Account ziemlich verwaist.
Da hab ich mir gedacht, dass ich ihn auch gleich löschen kann.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:28
@sator
wer ist bei facebook?
und...*kicher* was bedeutet "ich fb jicht..."?

@Bellaphönix
Sie übt ja noch ;-) ... das sind erst die Anfänge


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:29
@solitär
@sator
sorry... ich brauchte ne Minute um zu kapieren wer "SIE " ist.
Ich sollte manchmal doch erst denken und dann schreiben


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:38
ufff mich erstmal suuuchen ;) @slobber
ich hab so viele xD


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:39
@slobber
Ach es geht da nur um meine Schwester ;)
Die Welt geht ja nicht unter wenn man mal kurz etwas missversteht ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:42
okay ich schick die beiden heftigsten ;) @slobber


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:49
OMG @Bellaphönix du hast mich da vorhin auf eine Idee gebracht... nun sitze ich hier vor dem PC und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus (hab mir grad nochmal das allererste Video meiner Tochter angeschaut). War die Kurze wirklich mal soooo klein? Ich fass es nicht, ja ich kann mich noch daran erinnern aber es kommt mir so vor als wäre das schon Urzeiten her.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 11:51
hihi was soll ich denn sagen in einem halben Jahr rennt er mit Schulranzen zur Schule ;) und ist jetzt schon 1,21 m groß ;)
es geht mir aber auch jedes mal so wenn ich die Bilder sehe und die Videos ;) @slobber


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 14:27
Wie in einer Sauna


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 17:30
Hab Rücken, sonst gut.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 17:45
einsam,betrunken, allein gelassen, depressiv


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2012 um 20:58
@cabalistic24
bei 2/4 stimme ich dir zu


melden