Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 14:00
also nach dem essen gets mir leicht schlecht war wohl doch zuviel...aber es wa soo lecker :( meine güte :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 16:14
@Division
was gab es denn, das es so lecker war und du soviel gegessen hast..: D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 16:22
@cookie034
lol du wirst lachen....:D......Spaghety mit Parmesan Käse einfaches essen aber ab und zu sehr schmachhaft ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 20:47
kreativ


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 20:50
@Vymaanika

ich hoffe fühlst Dich nicht nur so, sondern bist es auch ;-)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 20:55
@elfenpfad

Bin ich, bin ich.Hab ein Forum für unsere Band generiert und mache es grade dort wohnlich. ;) Als nächstes werde ich eine Kurzgeschichte schreiben und nachher baue ich mir mal wieder ein Altar aus Federn, Knochen (teils bemalt) und anderen Dingen aus der Natur..danach übe ich auf meinem Didgeridoo und dann hat es sich erstmal auskreativiert. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 20:58
@Vymaanika

Woow, hört sich wirklich seehr kreativ an:)

und würde mal sagen, danach kannste guten Gewissens mind. eine Woche lang einfach nur zocken oder nur bei allmy rumhängen ;D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 20:59
Lustlos


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:01
@elfenpfad

Na das kannste wissen. :D Ist mal wieder so eine Phase, ab und zu kommt wochenlang nix bei rum und dann packt es mich wieder.Man muss schon Lust mitbringen, sonst wird das angestrebte Ergebnis nicht so, wie man wollte. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:01
dann muss wohl @Vymaanika das Kreativ - Virus verstreuen ;)

@Bellaphönix


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:03
Jo @Vymaanika ich weiss genau, wie Du das meinst, denn mir ging es heute so im Garten, ich haber nur so gestrozt von Kreativität, so dass ich jetzt einen Muskelkater habe von Steineschleppen, die ich auf einem Beet drapierte ;D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:06
Sinnlos :| das prallt an meinem Eisschild ab @elfenpfad


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:08
@elfenpfad

Schaut sicher hübsch aus, wie du sie angelegt hast.Ich mache immer Formationen aus Muscheln, Steinen und Ästen am Strand.Vor einigen Tagen habe ich mich darin für einige Stunden vergessen.Drei Kreise habe ich gemacht und heute waren sie noch vollständig, obwohl der Strand regelmäßig von Wüstlingen umgegraben wird. ;D

*Wärmelampe zu dir rüberschieb zwecks Muskelkaterbeseitigung*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:16
@Vymaanika

das hört sich schön an, am Strand Steinkreise verzieren, das Meer rauschen hören die Möwen stossen ihren Schrei aus über das Szenario -- :)

Ich habe auch Steinfiguren kreeirt, also paar grosse runde Steineaufeinander gesetzt, sieht sehr mystisch aus, dazu auch paar skurrille äste und grosse Schneckenhäuschen.
Zwar ohne Möwen und Meeresrauschen, aber ich hab dafür Bergpanorama, sind sogar noch bissl schneebedeckt -- auch wunderbar im Sonnenschein.

oh, danke für die Wärmelampe - Du bist zuu güütig ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:20
@elfenpfad

Hört sich cool an, das würde ich gerne mal anschauen, das Arangement ist sicher hübsch. :) Wenn ich das nächste mal am Strand rumwusel und etwas mache gibts Fotos, dann kannste mal gucken. ;)

Die Wärmelampe kostet 5 Mark pro Stunde Benutzung, du kannst aber auch mit Salzlakritz bezahlen.*sabber* ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:24
@Vymaanika

Meine grosse Dankbarkeit sollte Dir doch der Lohn genug sein und eine Ehre ---tzzz :D

ich hab noch bissl Schweizer Schokolade hier rumliegen, dir rüberbeame ;D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:25
@elfenpfad

Das genügt völlig, Firma Vym dankt. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:28
*Salat rüber reich* @Vymaanika


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:30
@Bellaphönix

Merci für den Nachtisch, komm, den essen wir zusammen. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.03.2012 um 21:31
Boah ich würd neddemol noch ein Salatblatt runtetkriegen ... hab grad mal wieder abgereiert :D


Anzeige

melden