Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 01:46
traurig

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 04:54
merkwürdig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:02
Es ist 5 Uhr, ich sollte schlafen... Aber ich bin noch gaaaar nicht müde :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:05
ich bin auch noch aufgekratzt. Was ist heute eigentlich für ein Tag?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:06
@martialis
Sonntag. Schau in den Kalender deines Computers. Sonntag der 11.03.2012 :) :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:08
Das ist nicht gut :O


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:11
@Addy
Stimmt, ich sauf ja nur am Wochenénde. Da kann das ja garnicht so schwer sein.
Hier ist tote Hose. Wollen wir mal die Post hier abgehen lassen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:13
@martialis
Also ich wär für bett gehen. Spätestens um 8 will mein Zwerg sein Frühstück haben. Aber ich bin viel zu nervös, warum auch immer. Blöde innerliche unruhe. Leg ich mich jetzt, steh ich in 10 Minuten wieder auf, und lauf rum -.- :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:13
@Addy

Bist verknallt?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:14
Unheimlich müde aber sehr zufrieden :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:15
@martialis
Nunja, "frisch verliebt" ist realtiv... Schau dir mein Profil an, wir sind schon eine Weile zusammen, haben uns über Allmy kennengelernt... Verflixtes Allmy aber auch ^^ :D
Diese Unruhephasen hab ich öfter mal :) Das hat nichts mit gefühlen zu tun glaub ich :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:19
@Addy

Dein Profil gucke ich gleich. Ich habe meine Madame auch hier im Allmy kennengelernt und wir sind inzwischen schon fast 3 jahre zusammen.

Warum hast du unruhephasen zwischendurch? Meinst due Aktivitätsbedürfniss? Das kenne ich auch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:23
@martialis
Bei uns sinds gerade mal ein paar Monate, aber trotzdem, ich wunder mich immer noch darüber :D Ich hoffe bei uns hält es auch mal so lang wie bei euch :)
Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll... Stell dir vor du hättest zehn Tassen kaffee getrunken. So fühl ich mich gerade :) So fühl ich mich öfters mal. Es ist kalt, man ist müde, man ist aber zu aufgedreht um sich hinzulegen, und tut man es dennoch, steht man sehr schnell wieder auf, weil man sowieso nicht ruhig liegen kann ;)
Ich müsste es aber trotzdem versuchen, ich kann heute nicht den ganzen Tag in den Seilen hängen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:31
@Addy


jaaaa, kenne ich. ich habe damals nur Musik gehört (immer die selben lieder) von morgens bis abends. Bringt aber nichts. Deine Kinder spüren deine gute Laune.Unternimm was mit ihnen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:33
@martialis
Natürlich, jetzt wo es wärmer wird kann ich auch endlich wieder mit dem Kleinen auf den Spielplatz (Zeit wurde es auch, der Winter ist schrecklich ^^) :D
Aber ich hab mich dazu entschlossen, mich jetzt hinzulegen, vielleicht hat der Zwerg ein weiches Herz und lässt mich bis 8 noch schlafen. Irgendwann muss es ja auch mal klappen mit der inneren Ruhe ;)
Versuch du auch ein wenig zu schlafen (Obwohl ich bezweifle, das auch du so früh auf der Matte stehen musst ^^)
Gute Nacht ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 05:40
Na gut. Ich schlage mich dann noch paar Minuten alleine hier durch. ;)
Schlaf schön und alles Gute. Ich kenne dich zwar nur vom Lesen hier, aber ich glaube du hast es verdient.!^^

Gut Night^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 06:57
Weiß jemand, was mit lateral ist????


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 08:02
müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 08:13
Halbwegs fit.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.03.2012 um 10:01
Müde, hungrig und passabel


Anzeige

melden