@enigma1441 Nix besonderes eigentlich...;) Blut- und Leberwürscht hatte ich mir zum Abendessen heiß gemacht; dazu Vollkornbrot gegessen. Zum Nachtisch eine Mandarinen-Quark-Schnitte. Eben noch ein Schoko-Knochen... :) Ansonsten sind Kühlschrank und Gefriertruhe sowie die Vorratsschränke -wie meistens- gut gefüllt. Aber allzu viel Aufwand wollte ich auch nicht mehr treiben... ;)
@enigma1441 Nö. Aber drei Stück Himbeer-Rolle und ein Stück Mandarinen-Quark-Schnitte. In der Gefrierung auch eine Packung "Bunte-Sahne-Platte" von Coppenrath & Wiese. Die ist innerhalb einer Stunde aufgetaut. Wenn Du jetzt losfährst, kommst gerade noch zurecht... :D:D:D Tschechische Oblaten ("Lázenské Oplatky") Vanille mit Honig Geschmack wären auch noch im Angebot. Mußt Du wissen... ;)
@enigma1441 Die Oblaten sind auch schon seit Juli 2011 nicht mehr gültig. Sind aber eh knochentrocken - das fällt gar nicht weiter auf... ;) Wann kann ich ungefähr mit Dir rechnen? Mache eventuell dann vorher noch ein Schläfchen... :)
@enigma1441 180 g-Packung... - also für ein Puppenhaus würde es wohl langen, als Dämmmaterial... :D "Ich klopf dann an" Auch wenn es hier weder Straßenbeleuchtung noch Bürgersteig gibt - eine elektrische Klingel habe ich schon... :) Gut, dann werde ich mich jetzt nieder legen. Bis nachher... :D