Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2011 um 23:21
Einsam.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2011 um 23:26
Besser


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2011 um 23:33
einsam, wie so oft an silvester, Recht ungewöhnliche stimmung die ich meist nur an Silvester habe.
Vielleicht sollte man langsam aufhören silvester zu feiern. macht iwie wenig sinn


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:26
Zensiert, wie hier allgemein üblich !


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:31
In Erinnerungen schwelgend :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:53
Eigentlich so ziemlich wie immer. Leichte Depressionen, Einsamkeit, innere Leere. Was sollte auch anders sein...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:55
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:einsam, wie so oft an silvester, Recht ungewöhnliche stimmung die ich meist nur an Silvester habe.
Vielleicht sollte man langsam aufhören silvester zu feiern. macht iwie wenig sinn
Geht mir genauso. Ich bin auch allein daheim an Sylvester. Hab keine Freunde um mich, mit denen ich feiere und Raketen in die Luft knalle. Stimmung kam bei mir null auf. Ich hab ein paar Minuten lang von innen zugeschaut, wie andere knallen und das wars auch schon. No Sekt, no Stimmung, no gar nix...

Du sagst, man sollte vielleicht langsam aufhören, Sylvester zu feiern. Wie kommst du darauf? Ich finde, ein ungefeiertes Sylvester, ist ein vergeudetes Sylvester.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:56
Äußerst gut und ausgeglichen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:56
"Leicht" angetrunken.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:57
Leichter Einsamkeitsanfall - ich kann Silvester nicht ausstehen -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:57
@Yoshi
@betav
Willkommen im Klub. Naja, ich habe wenigstens ein paar Böller aus dem Fenster geschmissen und so^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:57
Vielen geht's anscheinend super, ich freu mich für euch, dass ihr noch so viel Motivation habt :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:58
@libertarian
Wenigstens etwas. Bei mir war mal wie immer gar nix. Große Feierei an Sylvester ist bei mir schon seit Jahren vorbei...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:59
@Yoshi
Seit wie lange schon? Ich feier jetzt schon mein zweites Silvester so elend. Früher war das mal anders.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 01:59
@Daenerys
Ich leg' auf Sylvester ehrlichgesagt auch seit Jahren nicht mehr viel drauf. Es ist einfach langweilig für mich geworden. Feiern tu ich eh nicht, sondern hocke wie jedes Jahr mal wieder allein daheim herum und schaue mir das Spektakel von innen an... wirklich pure Spannung, so wie mein ganzes Leben.


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 02:01
@libertarian
Schon seit Jahren. My life isn't a party any more ;(

Meine Familie legt da eh keinen Wert mehr drauf... und sonst kenn ich auch keinen, mit dem man an Sylvester feiern könnte. Ich find's ehrlichgesagt zum kotzen, alleine daheim zu hocken und sich im Kopf vorzustellen, wie glücklich die ganzen Menschen sind, deren raketen man in die luft steigen sieht.. da sieht man mal wieder, wie einsam und trist mein leben doch ist. tja, das schicksal verteilt nich immer gerecht..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 02:02
@Yoshi
Ganz allein ist natürlich total scheiße, da fühl ich mit dir -.- Ich bin an Silvester nie alleine und wenns nur im Kreis der Familie ist, aber ich hab an Silvester immer einen Einsamkeitsanfall, ich weiß auch nicht wieso. Ich kann mit Silvester so schon nichts anfangen, weil ich nicht verstehe, was es da zu feiern gibt, aber mit so einer Gemütsstimmung mag ich den Tag noch weniger


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 02:04
einsaml :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2012 um 02:04
@Yoshi
Bei mir ist es ganz ähnlich. Es zeigt einem eben richtig auf, was wirklich fehlt. Naja, was solls...

Aber zum Teil bin ich auch selber schuld, ich hätte ja raus in die Menge latschen können...


1x zitiertmelden