@satorJup genau Sisterhydes Dreibein. a Grüssle von ihr an dich
;)@Fuchs76So ein Scheissthread. Was hat der denn für ein Problem. Der denkt, das hier ist der alleinige Lebensinhalt für die Meisten?
Nicht für die Meisten aber doch für einige, was ich für ein Problem habe könntest du rausfinden wenn du a bisserl lesen würdest.
Zu dem Scheissthread darf ich mal was aus deinem Profil nützen um dir dazu die Meinung zu sagen.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh
Heul doch selber. Und wenn Du so viel besseres zu tun hast, was hängst Du hier rum? Looser.
Wieso habe doch niemand dazu aufgefordert zu heulen, aber verzeih mir, wenn es dir Pipi in den Augen verursacht hat.
Tja wer mich kennt, weis warum ich hier rumhänge. Für die anderen wird es ein Rätsel bleiben oder vielleicht sogar ne Verschwörung. *fg*
Zu Deinem Loser kann ich blos sagen genau solche Flachzangen wie dich meine ich hier, die Allmy einen verdammt bitteren Beigeschmack geben.
Hab mich grad mal hier durchgelesen und festgestellt, dass die Meisten das Problem doch sehr gut erkannt haben, dass hier immer wieder auf die Leute draufgegloppt wird die vielleicht auch mal etwas unangenehme Wahrheiten anschreiben.
Zu der Sache mit Zensur muss ich greenkeeper recht geben.
Ich möchte nicht von Personen, die ich nicht mal kenne, beleidigt werden und versuche das selber auch nicht zu tun, weder im RL noch im VL. Wenn doch, bin ich für einen Hinweis in Form einer Sperre sogar dankbar.
Muss aber auch dazu sagen dass, wenn ich von so Leuten wie Fuchs76 als Losser angebrangert werd halte ich mich auch nicht zurück, weis zwar nicht was die für Probleme haben schlechte Kindheit, ein mieses Leben, oder nen zu kurzen in der Hose?
Aber von solchen Leuten lass ich mir trotz alledem nix gefallen und prügel halt zurück, oder wenns mir zu doof wird lass ich sie links liegen.