Beim Meldeamt musste ich mal ne Karte ziehen. Drauf stand 666. Tags drauf habe ich bei Billa einen Kassenbon bekommen wo die selbe Zahl drauf stand. Ok, ich gebs zu. Ich bin der Gehörnte.:-)
das ist kein zufall! das ist schicksal! du bist auserwählt! du musst nur 114 schnäpse trinken, dich danach 114 mal im kreis drehen und schließlich exakt 114 milliliter auskotzen! dann wird sich dir die wahrheit offenbaren. ganz echt, ehrlich!
Das ist purer Zufall. Ich arbeite an der Kasse. Was glaubst du wie oft mir die Zahl 114 begegnet, in mehreren Variationen sogar!? Dafür ist es umso erstaunlicher dass mindestens 1 Kunde pro Tag 6,66 € bezahlen muss! Darüber schon mal nachgedacht?
ich kann ja mal jeden tag die polizei in dublin anrufen, dann habe ich ganz oft die '666' auf dem einzelverbindungsnachweis, weil die nummer jeder station mit eben diesen ziffern anfaengt :D
Was is an der 23 so schlimm ,dass sich ale vor ihr fürchten? Vieleicht war es mal dein Geburtsttag ,also 11.4 oder 4.11 oder du bist Anno 114 zur Welt gekommen im früheren Leben