Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?
26.11.2009 um 21:50
Wenn das das weiße Loch sein soll, dann fühlt man sich in einem schwarzen Loch also wie in einem künstlerisch anspruchsvollen Film. Könnte schlimmer sein!
26.11.2009 um 22:16
Diese Kraft kommt immer von oben, die ist gegenüber der Gravitationskraft gerichtet ist. Wenn man irgendwo da oben ist, dann fühlen sich diese Energien sehr wohl an.
Die höchstfrequenten Welt, welche von Gott bewohnt ist, ist aber was ganz anders. Er ist viel zu mächtig, viel zu stark, kann sich schmerzhaft entladen, und es ist das, was wir nie vergessen würden. Nicht jeder kann seine Energien ertragen.
27.11.2009 um 18:15
tja...ich denke,dass dir das niemand beschreiben könnte...weißt schon warum...^^
und es muss nicht so sein,wie das die wissenschafter erzählen...wenn die phsyik in diesem loch keine rolle spielt,dann könnte auch alles anderes was wir vermutlich kennen (langziehen,schwerer werden etc.), nicht existieren.....also was ganz anderes....das ist meine meinung....
27.11.2009 um 18:29
ich interessiere mich auch nicht besonders für kirchen oder religionen, es ist also auch nicht mein Ding. Irgendwie solle ich aber trotzdem dieses Weißes Loch nennen, die Welt, wo die Antigravitatioskräfte herrschen. Es ist also ungefähr so, wie im Film,welchen ich gepostet habe.