Hehehe, stellt Euch das nur mal vor... Da treffen sich ein haufen Moslems und Christen, Skeptiker und "Ufo-Wissenschaftler", evtl. Beamte und Verschwörungstheoretiker auf einander... Die einen bekehren sich gegenseitig, die anderen schmeissen mit quellen um sich und andere prügeln aufeinander ein, weil der eine denkt der andere verheimlicht mir was... ;) scheisse ich bekomm grad n lachanfall, kann kaum schreiben, wenn ich mir das so bildlich vorstelle ;)
@GilbMLRS jo natürlich, kann ja auch locker so sein.
Es war nur eine übertriebene sakastisch dargestellte gedanken version meinerseits, wie es in einem witzigem rahmen pasieren könnte.. ;) also es war überhaupt nicht negativ gemeint oder so. :)
Hm ... Ffm ist ein kleines Stück zu weit - wir haben es ja noch nichtmal geschafft, zum Berliner treffen zu gehen, und da wären wir grade mal eine gute halbe Stunde mit der U- und S-Bahn gefahren :D .
*meld* so allgemein gesehen hab ich schon Interesse an einem Allmy-Treffen Kommt aber auch sehr darauf an, wer kommt. Sollten schon 2 oder 3 dabei sein die ich halbwegs kenne.