Männer - welche Frau wärt ihr gerne?
48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Frau, Geschlechtsumwandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.08.2010 um 08:35@nataS
Ich mache mir Sorgen. Ich find den Fehler in der Matrix schon, verlass dich drauf. *tätschel*
Ich mache mir Sorgen. Ich find den Fehler in der Matrix schon, verlass dich drauf. *tätschel*
17.08.2010 um 09:28@Jimmybondy,
schlage dir nen Deal vor, wir tauschen unsere Körper (vorausgesetzt ich bin dir hässlich genug bzw dann unserem Herrn Feuerwehrdingens !) ?
Nur eins möchte ich vorher klären, für eventuelle geistige, oder auch körperliche Schäden deinerseits komm ich bei dem Tausch nicht auf und wer weiß, vielleicht gefällt mir da dein Körper mehr als der meinige, wenn ich dann nimmer zurück will haben wir ein Problem...
schlage dir nen Deal vor, wir tauschen unsere Körper (vorausgesetzt ich bin dir hässlich genug bzw dann unserem Herrn Feuerwehrdingens !) ?
Nur eins möchte ich vorher klären, für eventuelle geistige, oder auch körperliche Schäden deinerseits komm ich bei dem Tausch nicht auf und wer weiß, vielleicht gefällt mir da dein Körper mehr als der meinige, wenn ich dann nimmer zurück will haben wir ein Problem...
17.08.2010 um 13:35Wenn ich eine Frau wäre, dann eine wie Paris Hilton, Lindsay Lohan oder eine andere von diesen ganzen Schlampen!
Nie wieder denken müssen! Den ganzen Tag Party, Alkohol, Drogen und Beine breitmachen! Traumhaft!!!
Nie wieder denken müssen! Den ganzen Tag Party, Alkohol, Drogen und Beine breitmachen! Traumhaft!!!
17.08.2010 um 13:45@DieSache
Na wie es scheint hat der Herr Feuerwehrmann bisher weder Dich noch mich bekrabbelt, da kann dann ja gleich alles so bleiben wie es ist. :D
Na wie es scheint hat der Herr Feuerwehrmann bisher weder Dich noch mich bekrabbelt, da kann dann ja gleich alles so bleiben wie es ist. :D
18.08.2010 um 21:44Oh je. Ich wage zu bezweifeln das sich Männer in eine Frau hineinversetzen können. :D Also die Tage sollte schon mal jede bekommen. :)
18.08.2010 um 23:53Wenn ich ne Frau wäre, wäre ich meine Frau.
19.08.2010 um 00:25Die Bluterei ging mir auf die nerven.. neee lass mal stecken.
Ich bin ganz glücklich als Mann.
Ich bin ganz glücklich als Mann.
Ähnliche Diskussionen
Themen
153
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
181
28.013
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau der Welt?
Unterhaltung, 2.685 Beiträge, am 11.11.2024 von Fellatix
2.685
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
561