Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sooma schrieb:Keine Ahnung, er war für @Marianne48 :)Okay, dann nehm ich den halt auch noch. Obwohl ich ja schon einen Favoriten habe aus den Reihen der "geistlichen Herren". Der ist einfach nicht zu toppen! Und zwar ist das ein echter Geistlicher, nicht bloss ein verkleideter Schauspieler.
Mila_ schrieb:Der junge gehört mir ☝🏻Das finde ich echt grosszügig von Dir, dass Du mir wenigstens den Älteren noch übrig lässt. :D Lebt der eigentlich noch? Google wird mir Auskunft geben.
xsaibotx schrieb:Ja..... du kannst mir da vertrauenBei dir ist beichten sicher voll lustig :D statt 5 Vater Unser zu beten, muss man 5 Schnaps trinken und gut ists :troll:
xsaibotx schrieb:Das ist mir scheiß egal oONa die Angst hab ich auch.. die Leute erzählen dir ihre schlimmsten Geheimnisse und das wäre dir egal? Na so siehst du aus :D
Mila_ schrieb:Mutter ich meinte den hierAch so! Irgendwie bekomm ich glaubs langsam ein Durcheinander mit all diesen Männern, das hat vielleicht etwas mit der ganzen geballten Schönheit zu tun, die da im Laufe der Zeit zusammen gekommen ist. Da kann es einem schon passieren, dass der Kopf