Wer ist der schönste Mann der Welt?
01.09.2021 um 00:08Wer ist der schönste Mann der Welt?
04.09.2021 um 09:24Ich hab noch einen, ausgegraben aus den Tiefen meiner Erinnerungen.
Damals, als die Serie DIE DORNENVÖGEL im TV lief, waren alle weiblichen Wesen in meinem Umfeld hin und weg, so auch ich.
RICHARD CHAMBERLAIN
Damals, als die Serie DIE DORNENVÖGEL im TV lief, waren alle weiblichen Wesen in meinem Umfeld hin und weg, so auch ich.
RICHARD CHAMBERLAIN
05.09.2021 um 12:31Freddie Highmore ist ganz süß, nur 10 Jahre zu jung, um wirklich auf ihn abzufahren..
Irgendwie ein Mischmasch aus meinem Cousin, Leo diCaprio und diesem komischen Vampirtagebuch-Typen Ian Somerhalder.
Irgendwie ein Mischmasch aus meinem Cousin, Leo diCaprio und diesem komischen Vampirtagebuch-Typen Ian Somerhalder.
05.09.2021 um 12:38:trollking:
06.09.2021 um 08:20Wer ist der schönste Mann der Welt?
06.09.2021 um 21:56Wer ist der schönste Mann der Welt?
06.09.2021 um 22:05Wer ist der schönste Mann der Welt?
06.09.2021 um 22:10leakim schrieb:Benicio del ToroNoch nie was von dem gehört. Da hab ich aber was verpasst!
Dem stalke ich jetzt mal bisschen hinterher :D...und suche nach weiteren Fotos.
06.09.2021 um 22:12@Marianne48
Der kann auch richtig verbraucht aussehen. Ich find er hat hin und wieder was von Brad Pitt.
Der kann auch richtig verbraucht aussehen. Ich find er hat hin und wieder was von Brad Pitt.
06.09.2021 um 22:20leakim schrieb:Der kann auch richtig verbraucht aussehen.Das habe ich mir grad auch gedacht. Es gibt einige nicht wirklich vorteilhafte Aufnahmen.
Aber ein Charakterkopf allemal.
06.09.2021 um 22:56Marianne48 schrieb:ch hab noch einen, ausgegraben aus den Tiefen meiner Erinnerungen.Er war auch genial in "Shogun". Hab die Serie als Kind geliebt. :)
RICHARD CHAMBERLAIN
06.09.2021 um 23:10Kenti schrieb:Er war auch genial in "Shogun".Ich habe ihn leider nur in DIE DORNENVÖGEL gesehen. Die Rolle war ihm wie auf den Leib geschnitten. :merle:
06.09.2021 um 23:13@Marianne48
Mochte meine Mutter auch sehen, daran erinnere ich mich noch, bin nicht so der Romantiker. :D
Original anzeigen (0,8 MB)
Aber Shogun war definitiv ne coole Serie. :)
Mochte meine Mutter auch sehen, daran erinnere ich mich noch, bin nicht so der Romantiker. :D
Original anzeigen (0,8 MB)
Aber Shogun war definitiv ne coole Serie. :)
06.09.2021 um 23:42Kenti schrieb:bin nicht so der Romantiker.Jaja, die war schon ziemlich überromantisch, diese Dornenvögel-Geschichte. :D
07.09.2021 um 09:00Wer ist der schönste Mann der Welt?
07.09.2021 um 09:54Im Laufe meines Lebens ist mir schon etliche Male aufgefallen, dass es unter den Griechen sehr viele schöne
Menschen gibt.
Aufgrund des Todes von Mikis Theodorakis habe ich mir in den letzten Tagen etliche Videos mit Musik und Liedern von ihm angeschaut/angehört….und mein bisheriger Eindruck über das gute Aussehen so vieler Griechen hat sich einmal mehr bestätigt.
Beim Googlen nach schönen griechischen Männern ist er mir aufgefallen:
JOHN STAMOS
Original anzeigen (0,5 MB)
Menschen gibt.
Aufgrund des Todes von Mikis Theodorakis habe ich mir in den letzten Tagen etliche Videos mit Musik und Liedern von ihm angeschaut/angehört….und mein bisheriger Eindruck über das gute Aussehen so vieler Griechen hat sich einmal mehr bestätigt.
Beim Googlen nach schönen griechischen Männern ist er mir aufgefallen:
JOHN STAMOS
Original anzeigen (0,5 MB)
07.09.2021 um 10:19@Milosz
Dr. Gonzo war mit die genialste Rolle die er gespielt hat. Der kann sich ganz schön wandeln der Mann!
Dr. Gonzo war mit die genialste Rolle die er gespielt hat. Der kann sich ganz schön wandeln der Mann!
07.09.2021 um 10:28Der Schönste von allen. Ich bin ihm schon 2 x persönlich begegnet :D
DAVIDE v. Michelangelo
DAVIDE v. Michelangelo