Wer ist der schönste Mann der Welt?
19.05.2021 um 22:44@leakim
Da habe ich aber ein schönes Durcheinander angerichtet in Deinem Liebesleben. Frauen zu Deinen Geliebten und Exgeliebten gemacht die gar keine waren, sorry! ^^
Ja, davon habe ich auch schon gelesen, dass gewisse Sternzeichen-Konstellationen positiver sind, andere eher problematisch.
Was ich super finde, dass Du noch alle Geburtstage von Deinen Frauen im Kopf hast. Ich bin schon froh, wenn ich den Geburtstag von meinem Mann nicht vergesse, ich würde wohl auch meinen eigenen vergessen, wenn er nicht zusammen fallen würde mit einem hohen christlichen Feiertag.
@Kältezeit
Der Hubschmid hatte genau genommen 3 Ehefrauen, 2 Ehen verliefen ziemlich problematisch, mit der 3. Frau hat er sein Glück gefunden.
Da habe ich aber ein schönes Durcheinander angerichtet in Deinem Liebesleben. Frauen zu Deinen Geliebten und Exgeliebten gemacht die gar keine waren, sorry! ^^
Ja, davon habe ich auch schon gelesen, dass gewisse Sternzeichen-Konstellationen positiver sind, andere eher problematisch.
Was ich super finde, dass Du noch alle Geburtstage von Deinen Frauen im Kopf hast. Ich bin schon froh, wenn ich den Geburtstag von meinem Mann nicht vergesse, ich würde wohl auch meinen eigenen vergessen, wenn er nicht zusammen fallen würde mit einem hohen christlichen Feiertag.
@Kältezeit
Der Hubschmid hatte genau genommen 3 Ehefrauen, 2 Ehen verliefen ziemlich problematisch, mit der 3. Frau hat er sein Glück gefunden.
19.05.2021 um 22:54Bei den Männern die der Vincent gepostet hat ist einer dabei, der mich sehr an den Maximilian Schell erinnert. Ich musste paar Mal hingucken, ob er es nicht ist. Ich erkannte den Unterschied an den unterschiedlichen Nasen. Der Schell hatte die schönere. ^^
te
MAXIMILIAN SCHELL. Auch ein Schweizer.
te
MAXIMILIAN SCHELL. Auch ein Schweizer.
Maximilian Schell gestorben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.05.2021 um 07:51THE ONE AND ONLY – JÜRGEN PROCHNOW.
Ich habe ihn vor ca. 40 Jahren im Film DIE KONSEQUENZ gesehen. Er hat mich überwältigt. Einerseits seine überzeugende schauspielerische Leistung, andererseits sein Aussehen. Die Faszination hat bis heute Bestand. Er sieht auch immer noch gut aus, ein Charakterkopf halt! Sonderbar aber ist: Seinen Namen kann ich einfach nicht im Kopf behalten. Wenn nicht morgen, dann spätestens übermorgen werde ich ihn wieder vergessen haben.
Ein beeindruckender, ein berührender Film. Ein sensibles Thema vor allen für die damalige Zeit. In Schwarzweiss. Regie: Wolfgang Petersen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z35Hosvtezs (Video: Die Konsequenz)
Ich habe ihn vor ca. 40 Jahren im Film DIE KONSEQUENZ gesehen. Er hat mich überwältigt. Einerseits seine überzeugende schauspielerische Leistung, andererseits sein Aussehen. Die Faszination hat bis heute Bestand. Er sieht auch immer noch gut aus, ein Charakterkopf halt! Sonderbar aber ist: Seinen Namen kann ich einfach nicht im Kopf behalten. Wenn nicht morgen, dann spätestens übermorgen werde ich ihn wieder vergessen haben.
Ein beeindruckender, ein berührender Film. Ein sensibles Thema vor allen für die damalige Zeit. In Schwarzweiss. Regie: Wolfgang Petersen.
20.05.2021 um 08:15Ich habe mir fest vorgenommen, mich heute mal mit dem Bilderhochladen zu befassen. Wenn ich es kapieren sollte, stelle ich ein Bild vom Jürgen Prochnow in den Thread.
Aber eben! ^^
Aber eben! ^^
20.05.2021 um 08:52Tadaaaaa!
Ein grosses Dankeschön an eine liebe Userin. Sie hat mir Schrittchen für Schrittchen in gaaanz einfachen Sätzen aufgeschrieben. Vielleicht ist sie Lehrerin, Grundschule-Lehrerin und hat somit erkannt, wo mein Problem mit technischen Abläufen liegen könnte.
Ein grosses Dankeschön an eine liebe Userin. Sie hat mir Schrittchen für Schrittchen in gaaanz einfachen Sätzen aufgeschrieben. Vielleicht ist sie Lehrerin, Grundschule-Lehrerin und hat somit erkannt, wo mein Problem mit technischen Abläufen liegen könnte.
20.05.2021 um 09:03Bin noch am weiterüben, bis ich den Vorgang verinnerlicht habe. ^^
20.05.2021 um 09:06Wer ist der schönste Mann der Welt?
20.05.2021 um 09:13Wer ist denn eigentlich der Mann auf dem 2. Bild, das der @vincent hochgeladen hat? Der gefällt mir auch sehr gut.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2021 um 09:14Marianne48 schrieb:Wer ist denn eigentlich der Mann auf dem 2. Bild, dasJoaquin Phoenix 🙂
Edit:
Ach ne, noch davor das Bild.
Den kenn ich auch nicht .
20.05.2021 um 09:18KAALAEL schrieb:Joaquin Phoenix 🙂Das ging ja zackig! Vielen Dank. Von dem hab ich noch nie was gehört, oder ich habs vergessen. Aber jetzt, wo ich weiss wie der heisst, kann ich ihn bei Google stalken. ^^
20.05.2021 um 09:22@KAALAEL
Ist das wirklich der auf dem Posting von 21:01?
Nachtrag: Sorry, hab Dein nachträgliches Posting zu spät bemerkt.
Ist das wirklich der auf dem Posting von 21:01?
Nachtrag: Sorry, hab Dein nachträgliches Posting zu spät bemerkt.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2021 um 09:23Marianne48 schrieb:das wirklich der auf dem Posting von 21:01?Nein.
Ich dachte du meinst den darunter.
Das war ein Irrtum.
Den kenne ich leider nicht
20.05.2021 um 09:24KAALAEL schrieb:Den kenne ich leider nichtKein Problem!
Irgendwer wird ihn schon kennen. Warten wirs mal ab.
20.05.2021 um 10:11Wer ist der schönste Mann der Welt?
20.05.2021 um 10:19Wer ist der schönste Mann der Welt?
20.05.2021 um 22:11STEVE MCQUEEN - Von ihm hatte ich paar Jahre lang ein Poster über dem Bett hängen. Das war vor über 1/2 Jahrhundert.