KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer ist der schönste Mann der Welt?
19.05.2021 um 08:32Ryan Kwanten
leakim schrieb:Ich glaube @xsaibotx hat das gleiche Leiden.Es ist kalt und einsam an der Spitze :melden:
Marianne48 schrieb:Heute Abend findet man kaum einen Thread ohne hocherotische Schwingungenerotisch? Was muss man denn mit Dir machen damit Du es versaut findest?
xsaibotx schrieb:Es ist kalt und einsam an der Spitze :melden:Boah, wem sagste das! Kann das mit meinen Gefühlen schon gar nicht mehr vereinbaren, immer nur auf mein grandioses Aussehen und meine überdimensionierten Lenden reduziert zu werden!
leakim schrieb:Kann das mit meinen Gefühlen schon gar nicht mehr vereinbaren,Frauen wollen uns ändern und Männer wollen sein wie wir :melden:
Mila_ schrieb:Habt ihr beide eure Pillen heute schon genommen?mit meinen Kopf ist alles ordentlich in Ordnung oO
Mila_ schrieb:Wir sind mal einer Meinung 😳Tja.... ich hab halt diese Wirkung auf Menschen, dankt mir später :)
xsaibotx schrieb:Tja.... ich hab halt diese Wirkung auf Menschen, dankt mir späterMir wird schlecht 🤮
leakim schrieb:erotisch? Was muss man denn mit Dir machen damit Du es versaut findest?Alter Falter!!!
PN PN PN PN PN, ich steh auf Schweinereien🥳
Marianne48 schrieb:Da bleibt sogar mir die Spucke wegOhne Spucke machts ja auch keinen Spaß!
Marianne48 schrieb:und das will was heissen!Also doch ne Sau im Bett!?
leakim schrieb:Also doch ne Sau im Bett!?Wenn wir das Bett mal aussen vor lassen, dann könnte ich im Vergleich dazu sagen: Ja schon, aber halt eine schlachtreife.... ^^