Wer ist der schönste Mann der Welt?
17.10.2022 um 22:44Also Arbeitslosigkeit ist nach wie vor ein grassierendes Problem in Dortmund?Maria78 schrieb:Komisch, vom Crack hab ich da nix mitgekriegt
Verstehe :note:
:troll:
Also Arbeitslosigkeit ist nach wie vor ein grassierendes Problem in Dortmund?Maria78 schrieb:Komisch, vom Crack hab ich da nix mitgekriegt
okeMarianne48 schrieb:gute Nacht allerseits :merle:
Wow, also was Männer angeht, hast du einen ausgezeichneten Geschmack :)Fellatix schrieb:für dich zum träumen dann
Fachkräftemangel sei Dank nicht mehr so.xsaibotx schrieb:Also Arbeitslosigkeit ist nach wie vor ein grassierendes Problem in Dortmund?
Oh ja, sowas gefällt mir.Fellatix schrieb:und das passende gute nacht Lied dazu
Gianluigi Buffon. Immerhin Ü40Nuka schrieb:Auf was für Lauche und Jünglinge hier immer abgefahren wird^^
Ein Mann muß wie ein Mann aussehen:
Walton Goggins ^^Maria78 schrieb:Wer ist das?
Hab gerade gogoogelt. Ich verstehe, was du meinst :)Rumkugel schrieb:Walton Goggins ^^
Ein amerikanischer Schauspieler.
Er sieht allerdings nur mit Hut gut aus.
Mich wundert ehrlich gesagt auch, dass er mit einer Frau verheiratet ist 🤐Maria78 schrieb:Hab gerade gogoogelt. Ich verstehe, was du meinst :)
Hätte ich jetzt auch eher nicht gedacht.Rumkugel schrieb:Mich wundert ehrlich gesagt auch, dass er mit einer Frau verheiratet ist 🤐
Ja, hat sehr feine Gesichtszüge.Rumkugel schrieb:Aber sein Gesicht ist nett. ^
Nun ja. Wie immer Geschmackssache.Rumkugel schrieb:Er sieht allerdings nur mit Hut gut aus. :D