Wer ist der schönste Mann der Welt?
17.10.2022 um 22:44Maria78 schrieb:Komisch, vom Crack hab ich da nix mitgekriegtAlso Arbeitslosigkeit ist nach wie vor ein grassierendes Problem in Dortmund?
Verstehe :note:
:troll:
Maria78 schrieb:Komisch, vom Crack hab ich da nix mitgekriegtAlso Arbeitslosigkeit ist nach wie vor ein grassierendes Problem in Dortmund?
Marianne48 schrieb:gute Nacht allerseits :merle:oke
Fellatix schrieb:für dich zum träumen dannWow, also was Männer angeht, hast du einen ausgezeichneten Geschmack :)
xsaibotx schrieb:Also Arbeitslosigkeit ist nach wie vor ein grassierendes Problem in Dortmund?Fachkräftemangel sei Dank nicht mehr so.
Fellatix schrieb:und das passende gute nacht Lied dazuOh ja, sowas gefällt mir.
Nuka schrieb:Auf was für Lauche und Jünglinge hier immer abgefahren wird^^Gianluigi Buffon. Immerhin Ü40
Ein Mann muß wie ein Mann aussehen:
Maria78 schrieb:Wer ist das?Walton Goggins ^^
Rumkugel schrieb:Walton Goggins ^^Hab gerade gogoogelt. Ich verstehe, was du meinst :)
Ein amerikanischer Schauspieler.
Er sieht allerdings nur mit Hut gut aus.
Maria78 schrieb:Hab gerade gogoogelt. Ich verstehe, was du meinst :)Mich wundert ehrlich gesagt auch, dass er mit einer Frau verheiratet ist 🤐
Rumkugel schrieb:Mich wundert ehrlich gesagt auch, dass er mit einer Frau verheiratet ist 🤐Hätte ich jetzt auch eher nicht gedacht.
Rumkugel schrieb:Aber sein Gesicht ist nett. ^Ja, hat sehr feine Gesichtszüge.
Rumkugel schrieb:Er sieht allerdings nur mit Hut gut aus. :DNun ja. Wie immer Geschmackssache.