Oh Bloody Mary :D ich mal ne Freundin überredet das zu tun. Sie alles vor dem Badezimmerspiegel vorbereitet während ich mich im abgetrennten Raum für Dusche und Toilette verschanzt habe hab ihr erzählt das hätte was mit Schwingungen zu tun währen wir zu zweit im Raum würde sie nicht kommen. Während sie alles vorbereitet hat hab ich ein altes Nachthemd meiner Oma angezogen auf dem Kunstblut verteilt war hab ne Perücke auf gesetzt und ein Spielzeugmesser in die Hand genommen nach dem dritten Bloody Mary bin ich raus und auf meine Freundin zu ich hab sie noch nie so schreien gehört :D Übrigens das geschah vom 31 März auf den 1. April! ;)
ich habe es auch schon mit der gruppe bei ner party gemacht un es is nix passiert obwohl die mädels alle angst hatten das etwas passieren würde als auf einmal meine lampe zu flackern anfing gingen die schreie los was sich dann aber als lockere glühbirne rausgestellt hat :D:D
Treffen sich zwei Bloody Marrys. Sagt die eine zur anderen. Stell dich um Mitternacht vor den Spiegel in einen Stern mit 6 Kerzen und sag 3 mal Chuck Norris. Wenn du es das dritte mal ausgesprochen hast steht er hinter dir und verpasst dir einen Roundhouse Kick.
Das klappt wirklich. Hab heute um 00.00 sechs Bloody Marys in jeweils drei Schluck gekippt. Am Morgen bin ich neben einer Frau aufgewacht, ob sie aber Mary heisst und ihre Tage hat weiss ich nicht.