Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir
262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Persönlichkeit, Bewerten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.11.2009 um 18:25Um zum Topic zurück zu kommen.
Der User über mir macht einen netten Eindruck und scheint darauf aus zu sein seine sozialen bzw virtuellen Kontakte auszubauen.
Der User über mir macht einen netten Eindruck und scheint darauf aus zu sein seine sozialen bzw virtuellen Kontakte auszubauen.
22.11.2009 um 18:35Macht auf mich einen netten und intelligenten Eindruck, außerdem gefällt mir der Avatar, scheint tiefgründig zu sein.
22.11.2009 um 18:56hat eine ziemlich widersprüchliche Persönlichkeit - scheint aber sonst ganz in Ordnung zu sein
01.12.2009 um 12:51hier nur der erste eindruck:
könnte mir vorstellen das derjenige über mir seinem nick nach zu folge gerne einen anderen von anderen lebewesen besiedelten planet leben möchte
dem profil nach, ist er christ und ihn stört es nicht wenn die welt untergehn sollte
könnte mir vorstellen das derjenige über mir seinem nick nach zu folge gerne einen anderen von anderen lebewesen besiedelten planet leben möchte
dem profil nach, ist er christ und ihn stört es nicht wenn die welt untergehn sollte
02.12.2009 um 12:37Allmy-süchtig, desorientiert, wahnwitzig, schmerzgeplagt, Kassenpatient
02.12.2009 um 13:00boah voll kein plan schint aber empath zu sein nachdem was sie so über andere user zu wissen meint!
02.12.2009 um 13:25wie formuliere ich das jetzt ohne beleidigend zu werden xD
nein, ganz ein netter kerl - selten anwesend ^^
nein, ganz ein netter kerl - selten anwesend ^^
02.12.2009 um 13:57sympathisch
02.12.2009 um 14:00ehrlich
02.12.2009 um 23:30scheint ein netter User zu sein :)
03.12.2009 um 06:49der User über mir hat eine ausgesprochen nette und höffliche Persönlichkeit!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
03.12.2009 um 08:46Eine tolle, sensible und nette Userin, ich kenne nur gutes an ihr. :)
03.12.2009 um 08:46das ist soooooooooooooooooooooooooo lieb und kann ich nur zurückgeben!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
03.12.2009 um 08:47Kenne sie nicht gut genug :D..*
Orlando
Orlando
03.12.2009 um 09:42Nett, freundlich, scheint auch religiös zu sein. :)
03.12.2009 um 09:45ein wirklich kluges kerlchen! ;)
13.04.2010 um 15:12hmm kenn ich nicht wirklich, aber smiley und namen nach zu gehen, würde ich ein ausgeklügelten witzbold mit hoffnung auf gleichberechtigung tippen
13.04.2010 um 16:30Kenn ich zwar nicht, aber ich glaube der nick ist nur Ironie.
Ab heute stehst du unter beobachtung. Ich werde mir extra für dich eine Akte anlegen und dich nach einen Jahr bewerten :D
Ab heute stehst du unter beobachtung. Ich werde mir extra für dich eine Akte anlegen und dich nach einen Jahr bewerten :D
13.04.2010 um 18:50ich glaube er hat ähnlichen charackter wie der typ wessen sendung die ich grade schaue ;)
und um ne ntwort zu geben: versuche doch mir nachzugehen, viel erfolg dabei ;)
und um ne ntwort zu geben: versuche doch mir nachzugehen, viel erfolg dabei ;)