Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:28
Police Arrive at Michael Jackson's Mother's House
In diesem Video war die Polizei bei Katherine Jackson. Zunächst wurde angeblich in den Medien gemeldet, dass die Polizei in Katherines Haus medizinische Geräte gefunden hat, die für Koma Patienten genutzt werden. Angeblich sind diese Fakten (was dort gefunden wurde) später aus den Medien verschwunden.

Youtube: Police Arrive at Michael Jackson's Mother's House
Police Arrive at Michael Jackson's Mother's House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:28
Wenn Suizid dann gerade zu diesem Zeitpunk. Besser wäre ja nicht. Groß angekündigtes Comeback alle wollen ihn sehen, er ist wieder da und im Gespräch

Aber ich glaube nicht, das er es gemacht hat. Wer weiß wie lange seine Flucht schon geplant war. Und da war die Comebackankündigung der ausschlaggebende Punkt. Schon geplant 2005 Comeback ankündigen, sich wieder wichtig machen und stiften gehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:31
@Dirty-Diana
Glaube nicht an Suizid.
Suizid vor dem Prozess wäre vom Zeitpunkt her nachvollziehbarer.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:31
@wfis8846
Deine Bilder von Michael auf Seite 81, also für mich ist keiner von beiden Michael und schau Dir mal diese komische Ohren an.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:32
Suizid schließe ich leider nicht aus, genauso wenig wie ein Tötungsdelikt.
Gerade zu diesem Zeitpunkt kann es möglich gewesen sein. Hatte er nicht schon öfter auch Panikattacken vor Auftritten. Das spricht doch von einer Angsterkrankung.
Depressionen sind auch nicht die einzigen psychischen Krankheiten, da gibts bestimmt noch einige.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:32
aus den Jackson Häusern verschwinden doch immer irgendwelche Dinge,
medizinische Geräte, Festplatten, Sicherheitskameras, Geld, Schmuck usw.
das ist doch wirklich merkwürdig, kann man da einfach reinspazieren und nehmen was einem grade gefällt ?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:34
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Panikattacken vor Auftritten
das wäre dann doch großes Lampenfieber, kann mit zunehmenden Alter schon sein und v.a. weil er lange nicht auf der Bühne stand, aber so etwas bekommt man ja auch mit Joga hin oder autogenes Training


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:35
Angstattacken müssen nicht zwangsläufig in Suizid enden.Ich denke,das ist einfach viel zu weit hergeholt.
Klar sind Depressionen denkbar.Aber diese Richtung hilft uns glaube ich auch nicht weiter..


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:38
@leaxx
Was hat denn Lampenfieber mit zunehmendem Alter zu tun ?
Oder verstehe ich das jetzt nur falsch ?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:39
@Gallison


Das mein ich ja. Oder eben danach. Nicht zu diesem Zeitpunkt.

Aber ab Prozessende wird er alles geplant haben....


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:40
@leaxx
Kann man sehen wie man will. Ich bin aber der Meinung, dass zwischen Lampenfieber und Panikattaken ein Unterschied besteht. Ich sag ja auch nicht, dass er verückt war oder so. Bin nur der Meinung dass er psychisch schon das eine oder andere Problem hatte.
Oder siehst du das anders ?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:41
Also ich glaube nicht das michael Lampenfieber hatte, die Bühne war sein Leben das kannter von Kindheit an. Und wie er schon selber sagte, auf der bühne fühlt er sich zuhause, am liebsten würde er auf der bühne schlafen.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:43
Geht mal da drauf!!!!
http://de.akinator.com/

Echt toll und denkt z.B. an Michael Jackson. Echt witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:44
soviel ich weis hatte er Medikamente gegen Depressionen bekommen, aber suizid hätter nie gemacht.Dazu war er , oder ist, viel zu gläubig.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:50
@mumel
Es gibt viele Menschen,die trotz Antidepressiva Suizid begehen.Denke doch nur an Robert Enke !
Gläubig hin oder her- wenn's Dir extrem besch..geht,dann ist Dir der Glaube in dem Moment wohl so ziemlich egal.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:51
@mumel
Was hat das mit Glauben zu tun ?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:51
Ich habe ja vor kurzem den Autor von Michaels Biographie, gesprochen und habe in genau das mit dem Suizid gefragt, und er hatte dies sofort verneint, und gesagt mit sicherheit nicht, dazu kenner er michael zugenau und wüsste das er das nicht tun würde. Er sagte er hinge viel zusehr an seinem leben und freut sich des lebens. Aber das haben wir im anderen Tread schon besprochen, und ich habe es damals auch geschrieben.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:52
@Maya108
so sehe ich das auch, nämlich nicht so schlimm das ganze, einfach starkes Lampenfieber, ansonsten habe ich nichts erwähnt dass er verrückt war ... oder kam es so rüber

@Gallison
meine ich einfach, dass man manche Dinge im jugendichen Alter (so z.b. SEINE Tourneen in den 80iger Jahren) anders angeht als wenn man älter ist und der jugendliche Leichtsinn den Erfahrungswerten Platz gemacht hat (z.B. eine Tournee jetzt, wo er einfach 25 Jahre älter gewesen wäre)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:53
@Gallison

Da kann ich Dir nur beipflichten. Niemand handelt in einer solchen Situation rational! Das ist eine Streßsituation, die wirklich jeden Verstand ausschließt. Handlungen erfolgen nur affektiv.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:55
@mumel
Lampenfieber kann ja auch etwas positives sein, dass muß ja nichts schlechtes sein und wenn er kein Profi auf der Bühne war wer dann?
Lampenfieber hat ja jeder Künstler und ich meinte ja auch, deshalb macht man nicht Schluß


Anzeige

melden