Der Fall Michael Jackson
17.11.2009 um 16:24@klarabella
..war an Dich der Post eben;-)
..war an Dich der Post eben;-)
philomela schrieb:Er hat das nicht gezahlt, um dem Prozess zu entgehen, sondern um den Prozess nicht jahrelang hinauszuziehen. Er wollte es hinter sich lassen. Und die Familie hat bekommen, was sie wollte, Geld, denn wer verlangt denn bei so einer Sache nach Geld eher denn nach Gerechtigkeit. Waere an den Vermutungen was dran gewesen, welche Eltern haetten sich mit Geld zufrieden gegeben? Nur die, welche auf nichts anderes aus waren. Ist ja mittlerweile auch hinreichend geklaert, sprich, die angeblichen Opfer haben zugegeben, gelogen zu haben.Zum Anderen muss man auch sagen, wenn das mein Kind gewesen wäre, hätte kein Geld der Welt mich davon abgehalten, den Typen hinter Gittern sehen zu wollen der mein Kind missbraucht hat.
Sunshine74 schrieb:so und wer glaubt mir das jetzt?kein Mensch der Welt...wieso?weil die Medien schreiben Michael Jackson ist tot.Da könnte ich jetzt ein Beweiß nach dem anderen bringen,trotzdem würde es mir keiner glauben....genauso sehe ich das auch, wer sagt denn das nicht an den ganzen Sightings einmal einer dabei war, der nicht gelogen hat?