Der Fall Michael Jackson
13.12.2009 um 12:50Thisisit2 schrieb:Das ist es was ich so auch nicht richtig einordnen kandas wäre nur mit der zeugenschutztheorie zu erklären.
aber da hapert es wieder an anderen dingen gewaltig
Thisisit2 schrieb:Das ist es was ich so auch nicht richtig einordnen kandas wäre nur mit der zeugenschutztheorie zu erklären.
insideman schrieb:Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat am 28. August 2009 den Tod von Michael Jackson offiziell als Tötungsdelikt bezeichnet. Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol. Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht25 mg Propfol sind aber nicht tötlich.Das sagte der Gerichtsmediziener aber auch. Die Mischung macht´s. Und wer bitte glaubt Wikipedia. Da kann jeder Depp was dazu schreiben und was anhängen. Jeder der meint irgendwas zu wissen schreibt da was zu und schon steht da wieder nur Müll drin.
mjtilidie schrieb: da sagt man, die presse wusste eigentlich garnicht was er überhaupt dort willDer Vater von Michael Jackson Joe befindet sich im Moment auf Promotion-Tour für den Kinofilm “This is it” in Deutschland. Joe Jackson wird am Montag im Schloss Atzelsberg eine Pressekonferenz geben
insideman schrieb:Der Vater von Michael Jackson Joe befindet sich im Moment auf Promotion-Tour für den Kinofilm “This is it” in Deutschland. Joe Jackson wird am Montag im Schloss Atzelsberg eine Pressekonferenz gebenKomisch Joe Jacksn macht Promo für den Film. Er hat doch zuerst geschriehen, nicht gucken, da sind nur Doubles zu sehen. Tito sagt, keiner der Familie hat den Film je ganz gesehen und jetzt macht Papa Werbung für den Film.....
Dirty-Diana schrieb:Komisch Joe Jacksn macht Promo für den Film. Er hat doch zuerst geschriehen, nicht gucken, da sind nur Doubles zu sehen. Tito sagt, keiner der Familie hat den Film je ganz gesehen und jetzt macht Papa Werbung für den Film.....tja so ist die familie jackson halt. oder kann dieses verhalten irgendwie so ausgelegt werden dass mj noch lebt ? eher im gegenteil, wenn er noch lebt, würde sie wohl nicht so über den film sprechen
Thisisit2 schrieb: 25mil....schlafmittel mit sicherheit NICHT.Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht.[15]
Thisisit2 schrieb:Bei liz und bei daddy joe hab ich ein komisches gefühl denn wenn einer was weiss oder ihm hilft sind es diese beiden sollte er wirklich noch am leben sein.@Thisisit2