Der Fall Michael Jackson
12.12.2009 um 20:20Bei den vielen Arztbesuchen muß doch wohl mal ein Arzt gemerkt haben, was los ist. So inkompetent oder blind kann man doch gar nicht sein. Oder war da wieder ein Gefälligkeitsgutachten bestellt worden?
Thisisit2 schrieb:Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich noch glauben soll verdammt noch mal...@Thisisit2
Es gibt nur 2 möglichkeiten entweder mj starb am 25.06.2009
oder daddy ging dazwischen und sagte hau ab lebe...
Sunshine74 schrieb:also auf den einen Bilder kann ich kein Mj erkennen,ist er es auch wirklich??@Sunshine74
durch die Sonnenbrille und den Mundschutz ist es einfach verdammt schwer zu sagen wer wer ist....
CosmicQueen schrieb: Da fragt ihn ein Reporter nämlich so blöd, ob er denn noch den Moonwalk könnte und Michael antwortete " I wish I could". Was ich auch schon so komisch fand.Vielleicht wei das Double es nicht konnte???? Ich denke den Moonwalk verlernt man nicht. Ist ja wie vorwärts gehen nur eben rückwärts :D
Dirty-Diana schrieb:Nimms mir jetzt nicht übel, aber ich sehe einen Mann mit Hund Sonnenbrille und Mundschutz. Einen wirklichen MJ kann ich nicht erkennen. Könnte jeder seinIch finde an den Händen kann man es immer erkennen, er hat sehr große.