Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:42
@CosmicQueen
seit 2005 nach dem Freispruch laufen auch mehr Doubles rum als MJ selber...aber das immer zu Wiederholen habe ich keine Lust mehr...der von der PK ist z.b. der selbe Double wo in Japan war..usw..dieses Bild von vorher gibt es in zwei Varianten einmal mit diesem Hintergrund und einmal mit dem Hintergrund von der PK...Es gibt auch ein Bild von dem Double von der PK wo man sieht das er schlecht geschminkt ist..leider finde ich es im Netzt nicht mehr..bin aber noch auf der Suche...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:44
@surprise


Du machst das am rten Armband aus, das es Michael ist??

Das kann man kaufen oder sich leihen. Michael hat auch schonmal ein Silberamband getragen. War er das dann auch nicht, nr weil er mal ein zusätzliches Armband umhatte???? Na das sagt nicht wirklich was aus :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:44
@wfis8846

Das kann möglich sein aber ich denke schon das es mj ist nur bearbeitet und nicht vom 25.06.2009 seinem todestag!!!!!!
kann das knickohr nicht duch den schlauch sein den er auch noch in der nase hat??????


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:46
@Thisisit2
nein....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:47
@screamexist

Vor allem ist es meistens so, dass die Presse Fragen stellen kann, deswegen ist es ja eine Pressekonferenz. Aber ich denke hier war es eher so, mal schauen, wie Michael bei den Fans ankommt und dann sehen wir mal weiter. Evtl. war die Reaktion doch nict so wie erwartet.
Und ja, man muss als Pressevertreter gemeldet sein, um überhaupt da rein zu dürfen. In seltenen Fällen ist es so, dass mal Karten verlost werden, aber das ist die Ausnahme.

Angelface


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:47
Hier nochmal ein Vergleich der Hand, da kann man auch sehen, das es nicht MJ ist.


/dateien/gg58001,1260283655,81930499


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:47
@wfis8846
Die PK habe ich schon tausend Mal gesehen, glaub mir, aber leider kann ich da hinter dem Vorhang nur eine Kamera sehen, aber keinen zweiten MJ. Wäre ja auch idotisch, warum sollte MJ ein Double vorschicken um dann sein Double zu beobachten, macht überhaupt keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:50
@CosmicQueen
wer sagt das die PK echt war und nicht gefakt?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:51
@thiSiSiT
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Das kann möglich sein aber ich denke schon das es mj ist nur bearbeitet und nicht vom 25.06.2009 seinem todestag!!!!!!
kann das knickohr nicht duch den schlauch sein den er auch noch in der nase hat??????
Schau hier.



/dateien/uh58001,1260283906,52549287


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:52
Das macht einen sinn,sieh mal mj war jahrelang nicht aufgetreten.
Ich denke man wollte sehen ob mj überhaubt noch angesagt ist und wie man reagiert wenn er eine pk gibt!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:54
@wfis8846

Stimmt es liegt nicht am schlauch,danke


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:55
@Thisisit2
nein ich denke das war alles ein Teil der Planes....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:56
@wfis8846
????? Woran kann man das bitteschön sehen. Außerdem sind die ersten beiden Bilder von mir, mit dem Kreis um den kleinen Finger. Die Linien und dieser Größenvergleich von den Fingern sind völlig falsch. Hier kommt es wiedermal auf das Bild an, welche Belichtung, Enfernung, Winkel...etc. Das kann man nicht so wie du es gemacht hast einfach vergleichen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die PK habe ich schon tausend Mal gesehen, glaub mir, aber leider kann ich da hinter dem Vorhang nur eine Kamera sehen, aber keinen zweiten MJ.
...hier hast Du rechts Deinen Kameramann, und links MJ.

/dateien/gg58001,1260284178,o2mjmask6km


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:57
Die Leute die bei der Pressekonferenz waren. Die waren alle ein wenig high. Selbst Männer sind ja fast in Ohnmacht gefallen. Ein wenig übertrieben fand ich. Alles Inszienierung




Na wenn die mal nicht gekauft waren....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:57
Eines planes so seh ich das auch doch hat der plan auch ein ende und wenn dann welches......?????


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 15:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem sind die ersten beiden Bilder von mir, mit dem Kreis um den kleinen Finger.
...wo liegt das Proplem, das die ersten beiden Bilder von Dir sind? Ausserdem sind von Dir nicht die Bilder, sondern die Kreise um den kleinen Finger;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:01
@thiSiSiT
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Stimmt es liegt nicht am schlauch,danke
bs, gerne doch;-)

Hast Du gesehen, was ich meine wegen MJ?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:02
michael is zur pk ziehmlich ernst aber auch lustig aufgetreten, wer weiß was er vorher genommen hat :D

aber ein double hätte gewähltere worte genommen und mich würde ma interessieren was mj vor seiner ansprache den "moderator" noch fragt !? und die stimme klingt auch sehr nach mj... und naja wie kennen wir michael denn?
aus interviews teils sehr ernst, teils ganz witzig drauf ... michael hat verschiedene gesichter. ich finde an mimik und gestik erkenn ich ihn.
aber das liegt im auge des betrachters und außerdem hilft das auch nich wirklich weiter ob er nun da war oder nich.

und wenn es ein double war, dann wirklich verblüffend gut. das double möcht ich ma persöhnlich treffn.
wo wohnt denn dieser EC ? :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:02
@Sunshine74
Dann erkläre mir doch bitte warum diese PK gefaket sein sollte?


melden