Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:00
ein 11 jähriges mädchen weiss so etwas????? ich wusste mit 11 nicht was ein kardiologe ist....


Paris wusste um das Leid ihres Vaters Michael Jackson

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:07

Paris Jackson glaubt, dass die 'This Is It'-Tour ihren Vater Michael umgebracht hat. Die 11-Jährige hat ihrer Tante La Toya Jackson angeblich erzählt, dass Jackson sich so in die Vorbereitungen zu seiner 50 Konzerte umfassenden Comeback-Tour reinsteigerte, dass es ihn letztendlich das Leben kostete.

Michael Jackson memorial service held at Staples Center in Los Angeles.

In der britischen Fernsehsendung 'The Paul O'Grady Show' erzählte La Toya, wie Paris auf die schwere Anschuldigung kam: "Paris fragte mich im Krankenhaus: 'Wie konnte das passieren? Der Kardiologe war der Beste, wie konnte das passieren?' Und dann sagte sie: 'Weißt du, Tantchen La Toya, sie haben ihn zu stark beansprucht. Er hatte nie die Möglichkeit sich auszuruhen, es war immer nur Arbeit da.' Ich antwortete: 'Du machst Witze.' Aber sie meinte: 'Du verstehst es nicht. Sie haben ihn nonstop bedrängt und Daddy wollte das nicht.'"

Zum Zeitpunkt seines Todes steckte Michael Jackson tatsächlich mitten in Proben zu seiner Tour, die im Juli in der Londoner O2 Arena hätte starten sollen.

Der Entertainer fürchtete schon eine Weile um sein Leben. Seiner älteren Schwester vertraute er an, dass er Angst hatte, jemand würde ihn wegen seines Besitzes an den Musikrechten großer Künstler umbringen. Jackson hielt unter anderem die Rechte an den Tracks der Beatles.

"Er sagte zu mir: 'Wenn mir etwas zustößt, dann weil mich jemand umgebracht hat. Sie versuchen mich zu töten.'", berichtete die 53-jährige La Toya und betonte: "Er war nicht verrückt. Er besaß die Beatles-Rechte. Er besaß die Musik der meisten Künstler da draußen. Er sagte immer: 'Sie werden mich wegen dieser Rechte töten. Es ist gefährlich.' Und schaut, was geschehen ist."

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:03
Ich hab hir ein pic von mj was ihn bei einer kostümprobe zeigt....
Könnte es ein anderer sein????
Glaubt auch nur einer von euch das er die 50 konzerte geschafft hätte?????


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:05
@Thisisit2
er hätte sie nicht geschafft und das wusste er auch. darum ist er auch abgetaucht. (meine meinung).


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:05
jepp, das ist auch meine Meinung


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:06
warum sagt er im vorfeld die ganze zeit "die werden mich umbringen..." das ist komisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:08
Michael Jackson hat als junger gesunder Mann 50 Konzerte in zwei Jahren gemacht. Jetzt wo der Mann 50 ist/war soll er 50 Konzerte in 100 Tagen schaffen???

Wer glaubt das jetzt wirklich?

Das schaffen nicht mal junge Musiker


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:08
Hat er das denn wirklich gesagt?????
Das sagt doch seine lieblingsschwester,lol


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:09
man sah ja auch bei den Proben das er ziehmlich fertig war.

Wenn schon seine Schwester sagt das er bei den Proben keine 100% gab, und er schon erschöft war, was bei manchen Szenen ersichtlich war, dann ist auch ersichtlich das er warscheinlich keine 100% geschafft hätte, oder liege ich da falsch.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:11
@mumel


Wenn schon seine Schwester sagt??? Die hat gestern gsagt, das sie den Film nicht gesehen hat. Also wieder nicht wahr


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:12
Nein da liegst du nicht falsch,daß glaube ich auch.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:14
Zum Haareschneiden von Paris
ja das wurde von der Presse verbreitet, aber ob es stimmt ????? Dafür war es aber eine "tolle" Schlagzeile -
das man Angst hatt, dass evtl. Haarstränchen bei ebay usw. vertickert werden könnten, ist schon verständlich. MJ verbrannte Haarstränen aus 1984 !!!! haben ja auch viel Geld gebracht - bekloppte (Verkäufer + Käufer) gibt es auf beiden Seiten genug ........


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:15
Dirty Diana

sie sagte das er überhaubt bei den Proben, nicht in dem Film, nie 100% gab, das er es sich für seine Auftritte aufhob.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:16
hat sie übrigen schon öffters gesagt, und er selbst auch.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:16
@mumel
sag mal: welche schwester ist gemeint, Janet oder LaToya?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:19
@EC145

Latoya;-)

Gottschalk hat sie gestern bei Menschen 2009 als Michaels "Lieblingsschwester" angekündigt:-(


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:24
La Toya hat m. E. nicht von dem Gesamtfilm TII gesprochen, sondern von den Filmankündigungs Ausschitten,
Aber da muß sie ja doch ferngesehen haben, oder .......


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:25
Er hätte diese Konzerte nie geschafft, dass ist meine Meinung, von Anfang an.

Guckt euch mal diese Beinchen an...*schock*
Diese Aufnahme ist vom 16.Juni 2009
/dateien/gg58001,1260203105,2ngrchw


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber da muß sie ja doch ferngesehen haben, oder .......
Ja, die wiedersprechen sich alle in einer Tour. Mal abgesehen davon, wenn sie den Trailer gesehen hätte, hätte sie auch mitbekommen, das da eben nicht immer Mj war, aber das hatten sie und Joe ja auch schon mal vor längerer Zeit gesagt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:26
@wfis8846
hi und guten abend.
ach jaaaaaaaaaa die ach soooo tolle LaToya. sorry aber der glaub ich kein wort. und die lieblingsschwester von Michael war zu 100 pro die Janet. wass LaTya betrifft die ist nur noch mediengeil und macht auch noch die ganz grosse kohle. von dem wass Michael in den letzten 2 bis 3 jahren getan hat, von dem hat LaToya überhaupt keine ahnung. die alte plapperqualle die. für dich ein :) und für LaToya ein :(


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:32
Ja es muss ihm wirklich schlecht gegangen sein,wenn er das denn ist.
Ich hoffe er leidet jetzt nicht mehr egal wo er sich befindet schon garnicht in dieser fürchterlich kalten gufft.
Niemals hätte ich meinen sohn in soeine art grab gelegt,brrrr


Anzeige

melden