@GallisonNein, ich habe leider keine Ahnung, wie MJ auf Orianthi aufmerksam wurde...
Aber das sollte sich ja mit vereinten Kräften herausfinden lassen
;)@sternchenrosWikipedia: George MagazineGeorge habe ich mir gestern Abend schonmal mit jemandem angeschaut...
Auffällig ist, daß z.B.:
George earned infamy in the conspiracy cyberculture, when an article slated to run in the October 1998 "Conspiracy Issue" on the top conspiracy writers was killed at the last minute by George editors. Titled "Princes of Paranoia," it would have highlighted writers and websites that were popular in the field of conspiracy theory and given their work exposure to a wider audience.
Übersetzt (mit Translator, sorry):
George verdiente Schmach an der Verschwörung Cyberkultur, wenn ein Artikel geplant, um im Oktober 1998 laufen "Conspiracy Heft" in der oberen Verschwörung Schriftsteller war in letzter Minute von George Redakteure getötet. Unter dem Titel "Prinzen von Paranoia," es wäre Schriftsteller und Seiten, die auf dem Gebiet der Verschwörungstheorie beliebt und aufgrund ihrer Arbeit die Exposition gegenüber einem breiteren Publikum markiert.
Verschwörung, in letzter Minute getötet?! Ist DAS der heutige Schlüssel von TIAI?